• Bei meinem Wagen wurde auch im Rahmen des Reifenwechsels ein Update aufgespielt.

    Ich habe bisher keine Verbesserung bemerkt aber könnte einige Verschlechterungen aufzählen.

    Da mein Wagen 3 !!! Tage weg war um die Reifen zu wechseln und Software Update zu machen

    habe ich auch keine Lust das ganze jetzt zu reklamieren. Nicht mal eine Entschuldigung gab es.

    Zeitgleich kam übrigens die Preiserhöhungs Mail.

    Also bei mir alles gut gemacht!!

  • Seit ein paar Tagen funktioniert Android Auto. Es startet, nachdem alles hochgefahren ist. Erst bei jedem 2. Start (warum auch immer), jetzt jedes Mal. Übrigens ohne, dass ich es eingeschaltet habe.

  • Es gab jetzt zuletzt übrigens ein Update OTA...


    Ich habe nur über so gar keine Idee was sich geändert hat...hat eine irgendwoher eine Info?

    Ich habe letztens gelesen es sei ein Test von Lynk gewesen um zu sehen, ob die OTA funktionieren, war ja auch sehr kurz und nach ein paar Minuten beendet. Änderungen sind bisher auch keine bekannt, also wenn der Test erfolgreich war, könnte demnächst was passieren?!

  • Kommt da eine Meldung über den Updateversuch/das Update? Wie habt ihr das gemerkt? Bei mir kam nix, vllt. nur für bestimmte Serien?🤔

    Hallo Dirk,


    ist wohl unterschiedlich, manche hatte einen Meldung über ein Update in der App, ich selbst hatte das nicht, also hab das dann im Auto unter Einstellungen gesucht.

    Bislang war da ja auch immer nichts, oder es gab die Meldung wie Uups da ist was schief gelaufen und so weiter, aber nun wurde mir ein Update angezeigt, was ich dann auch durchgeführt habe. Ich würde also auch mal im Auto selber danach schauen.


    VG

    Michael

  • Hallo Michael,

    Vielen Dank, schau ich mal. Obwohl: mein Auto läuft perfekt, sollte vllt die Finger davon lassen…🤔😊

    Lynk & Co 01, PHEV mit HK, blau, seit 07/22

    WB BigEasy von Stark-in-Strom

    :) :)für das Auto

    :/ :rolleyes: :thumbdown: :evil: :cursing: für den Service