Beiträge von DerDirk

    Das ist mir völlig Wurst. Als Geschäftsmann hat mich das Auto beim Kauf pure 19.000,00 € gekostet (Förderung, MwSt., Alt-Auto). Jedes Jahr 6.500,00 € Abschreibung und die 0,5 % Regel.


    Es ist immer der Blickwinkel, aus welchem man ein Problem betrachtet.


    Zurück zum Thema, sorry.....

    Mit Verlaub, aber daran sieht man, was hier im Staat alles schief läuft…

    Sorry dafür, gern zurück zum Thema. Solche Infos möchte ich eigentlich lieber nicht haben…

    Viele Grüße

    DerDirk

    Ist wirklich schade, wie ein tolles Produkt durch Missmanagement so „versaut“ wird. Tolles Auto, die Organisation dahinter leider unfähig…

    Bei SIXT+ bekommt man sicher besseren Service, zahlt aber auch mehr. Sicher sind die Einnahmen bei L&C sicher auch ein Grund, beim Service zu sparen. Aber so gewisse Grunddinge sollten schon gehen.

    Der 01 mit 12 Monaten Laufzeit kostet bei SIXT übrigens 649€, bei monatlicher Kündigung sogar 859€ zzgl. 199€ einmalig…

    Mit mehr Geld kann man eben auch mehr machen…

    Wünsche trotzdem allen viel Erfolg bei den Reparaturen!

    DerDirk

    Nur mal ne dumme Frage: die Batterie im Schlüssel ist frisch?

    Kann mir fast nicht vorstellen, dass die anstehende Wartung für solche Maßnahmen verantwortlich ist…

    Genau das war für mich eine Motivation für das Abo und gegen den Kauf.

    Wünsche dir viel Glück!!!

    Dirk

    Hattest du schon mal gemindert? Bzw. sonst hier jemand? Gibt es dazu Erfahrungen?

    Unter "Zahlungsarten" kann eine Hauptkarte (von der abgebucht wird) erst entfernt werden, wenn eine neue hinzugefügt wird und diese verifiziert ist. Also kann ich nicht einfach eine Karte löschen bzw. die Abbuchung blockieren, oder?

    Nein, habe ich noch nicht gemacht. Wusste nicht, dass man die Karte nicht einfach entfernen kann…

    Der Service muss es ausbaden… Die Kollegen sind echt nicht zu beneiden. Prinzipiell stinkt der Fisch auch hier wieder vom Kopfe her. Das ist ein Führungsproblem, die Mitarbeiter im Service haben das sicher keinen Bock drauf, ihren Kopf dafür hinzuhalten.

    Ich denke, einfach die Abbuchungen blockieren und 50% überweisen. Wirst sehen, dann geht’s schneller. Solang man Kunden am Telefon hinhalten kann, wird sich nichts tun. Für Geld machen auch die bei Lynk mehr.

    Viel Erfolg!

    Warum hast du denn die Kreditkarte entfernt? Gab es ähnliche Probleme?

    Nein, ich musste meine Karte sperren lassen, da ich den Verdacht hatte, dass sie kompromittiert wurde. Jedenfalls hatte ich 2x eine unerklärliche Anforderung zur Zahlungsfreigabe über 2FA (nicht von Lynk).

    Die neue hat eine andere Nummer…