Beiträge von DerDirk

    Hat sich denn nach dem Reset sonst was geändert? System schneller geworden? Bei mir startet manchmal die car Sharing App nicht, manchmal die powerflow-App.

    Überlege auch schon, ob ein reset dagegen hilft. Ist mir immer ne Menge Zeit, die man da drangibt..,

    Einen schönen 2. Advent an alle!

    DerDirk

    Hab es nach ein paar Versuchen hinbekommen. Folgende Reihenfolge: du kommst zu Hause an, parkst ein, wartest bis das Auto im Wlan angemeldet ist und schaltest dann über den Startknopf das Auto aus. Tür nicht öffnen! Display bleibt an. Dann startest du das Update, er bringt die Info, dass das jetzt dauert und du das Auto nicht benutzen kannst. Wenn du die Info siehst, steigst du aus, schließt die Tür und verriegelst das Auto.

    Die angekündigte Mail über das erfolgreiche Update habe ich zwar nicht bekommen, aber jetzt ist die Meldung dauerhaft weg, dass ich ein Update installieren soll.

    Vielleicht hilft das auch bei dir.

    Viel Erfolg und Grüße!

    DerDirk

    Das geht eigentlich ganz gut. Schlüsselring abmachen, den kleinen Schlüssel rausnehmen, an der gegenüber liegenden Seite die silberne Abdeckung bisschen auseinander drücken und in Richtung Schlüsselring Loch zur langen Seite ziehen. Nicht zu vorsichtig, braucht etwas Kraft, aber keine Gewalt.

    Viel Erfolg!

    DerDirk

    Genau das hatte ich auch mal mit dem Service besprochen, als der Kollege erklärte, dass viele Volvo-Händler keinen Service für Abo-Lynks machen wollen. Meine Vermutung, dass bei zwei Töchtern (von Geely) ja nur die Mutter was entsprechendes anordnen müsste, würde zwar bei „normalen“ Familien funktionieren, nicht aber bei Geely und den Volvo-Händlern. Da diese aber wie alle Unternehmungen von Aufträgen leben, scheinen die davon genug zu haben, um ordentlich satt zu werden. Kann ich mir bei den Preisen, die im Volvo-AH aufgerufen werden auch gut vorstellen…

    Lieber wenig Umsatz mit viel Marge ist natürlich auch ne geile Geschäftsgrundlage, so lange man genug Kunden dafür findet.