Zugriff auf Aufnahmen der Frontkamera

  • Oh man, das will ich auch wissen... Du solltest die über die App abrufen können, aber damit die synchronisiert werden, muss in den Einstellungen im Auto Upload Reisedaten an sein (Im "Verbinden" Menü). Aber immer wenn ich versuche den zu aktivieren, gehts entweder gar nicht (springt zurück) oder er geht an, es werden aber keine Reisedaten übertragen, und beim nächsten Fahren ist die Einstellung wieder aus.


    Lynk & Co hatte sich mal dazu geaußert, dass es wohl ein Werkstattsoftwareupdate brauche. Das hab ich allerdings noch nicht angesetzt. Ich spekuliere mal, dass es am Ende das gleiche Problem ist, warum auch die OTA updates noch nicht laufen. Also einmal neue Software in der Werkstatt aufspielen (ich warte wahrscheinlich bis zum Sommerreifenwechsel) und dann sollte es gehen.

  • Von 64 GB werden 63 GB blockiert. Auslesen kann man vermutlich nur mit Android Automotive. Ob Videoaufnahmen dabei sind, vermag ich nicht zu sagen. Ursprünglich beworben wurde der Lynk mit permanenten Aufnahmen während der Fahrt, was abgeschafft wurde.