SW Updates

  • Nope, leider nicht. Aber weiterführende Frage zur SW: Hat schon jemand einmal die versprochenen Fahrtenprotokolle gesehen bzw. aktivieren oder sogar downloaden können? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Sharing machen können?

  • Hallo zusammen.


    Ich habe heute meinen Wagen und er Werkstatt bezüglich Sommerreifen Wechsel gehabt. Dabei wurde aber nichts an der Software oder ähnliches getan, anders als es eigentlich laut einigen berichten sein sollte bei dem Wechsel...

    Es kommt immer noch die Meldung , dass die Updates nicht funktionieren.

    Folglich geht auch das Fahrtenprotokoll immer noch nicht...


    Zum weiteren, ich habe das Auto bis jetzt sechs Mal verliehen, in gut vier Monaten mit dem Auto.

    Dazu muss ich aber sagen, dass ich eher in einer ländlichen Umgebung bin und es dafür (meiner Meinung nach) in Ordnung ist. Es kommen aber langsam immer mehr Anfragen, auch über e. Kleinanzeigen, je mehr im Netz steht bzw es bekannter wird, umso mehr wird es wohl auch was mit dem Sharing ist meine Vermutung und Hoffnung... 8) :)



    LG aus der Heide


    Henrik

  • Nach dem letzten Update hatte ich ja nun endlich Internet für das Navi, aber leider keine Konnektion zur App. Also Reset probiert und siehe da, ich bin 3 Updates zurück wieder gestartet, d.h. gar kein Internet mehr, Ambientebeleuchtung geht bei Reifenstillstand wieder aus, keine Appverbindung, kein Internet Navi...Anruf bei der Hotline "ich gebe es an die Technik weiter, Du brauchst einen Werkstatttermin" - das war vor 3 Tagen, natürlich nichts gehört von der Technik und eigentlich habe ich auch keine Lust zum 3. Mal die 50 km hin- und zurück zur Werkstatt zu fahren.

  • Nach dem letzten Update hatte ich ja nun endlich Internet für das Navi, aber leider keine Konnektion zur App. Also Reset probiert und siehe da, ich bin 3 Updates zurück wieder gestartet, d.h. gar kein Internet mehr, Ambientebeleuchtung geht bei Reifenstillstand wieder aus, keine Appverbindung, kein Internet Navi...Anruf bei der Hotline "ich gebe es an die Technik weiter, Du brauchst einen Werkstatttermin" - das war vor 3 Tagen, natürlich nichts gehört von der Technik und eigentlich habe ich auch keine Lust zum 3. Mal die 50 km hin- und zurück zur Werkstatt zu fahren.

    Vergiss es, hatte vor Monaten (September) ein Ticket bei den Technikern wegen Ladeproblemem aufgemacht bekommen. Bis heute keine Reaktion. Bis auf die Standart System-Mails ("Schön das sie da sind", "Wie gefällt ihnen ihr Auto", usw.) hab ich von Lynk&co noch nie eine Rückmeldung zu Problemen (u.a. keine Winterreifen) bekommen. Wenn man sich nicht selber meldet, passiert auch nichts. Und selbst dann passiert wenig, bis garnichts...