Beiträge von Dino

    ich habe dennoch ab und zu das Problem dass nach dem Hochfahren und erfolgreichen anmelden das System sich wieder ausloggt aus meinem Profil und anschließend der Standard/Gast Nutzer geladen, ich muss mich dann wieder neu anmelden :S

    Bei mir genau das gleiche, es nervt. Habe bisher keinerlei Verbesserung erkennen können.

    Ich habe in 15 Monaten noch nie ein Update im Auto bekommen.

    Liegt evtl. am Baujahr. Vielleicht bekommn das nur neuere Fahrzeuge?

    Hallo,


    bei meinem Lynk (den ich seit 14,5 Monaten Fahre) ist seit 12/22 der TÜV abgelaufen. 3-4 Mal habe ich den Service schon

    darauf aufmerksam gemacht.

    Paralell möchte man mein Fahrzeug tauschen. Dazu mal meine Geschichte:


    Erster Tauschtermin vor 4 Wochen. Also habe ich das Auto von innen gereinigt und von außen gewaschen, volgetankt zum vereinbarten Zeitpunkt

    bereitgestellt. Tausch bei mir zuhause. Bis dahin also alles positiv. Es kam dann der Fahrer auch sehr pünktlich und brachte einen "frischen und neuen

    Lynk". Nachdem der Fahrer anmerkte, dass der Wagen 900km auf dem Tacho hat, habe ich ihn doch mal ein bisschen genauer unter die Lupe genommen.

    Das Fahrzeug war weder gereinigt (Außen und innen) noch vollgetankt. Ich habe etliche Fotos von dem schmutzigen Auto inkl. Lackkratzer gemacht und

    dann bemerkt, dass er nach Tier riecht. Die wurde auch vom Fahrer bestätigt und an seine Firma gemeldet. Eine Stunde Später kam dann ein Anruf von

    Lynk und wir haben uns darauf geeinigt, dass der Fahrer das frische und neue Auto wieder mitnimmt.

    Letzte Woche dann wieder ein Anruf von Lynk. Man habe herumtelefoniert und ein anderes Auto für mich gefunden. Tausch heute. Ich habe noch daraufhingewiesen,

    dass ich das abgelehnte Fahrzeug auch gereinigt nicht annehme. Nein, es ist ein anderes und auf jeden Fall gereinigtes Fahrzeug! Ich brauche den Tank auch nur viertelvoll

    betanken.


    Was soll ich sagen. ES WAR DAS GLEICHE FAHRZEUG UND NATÜRLICH NICHT GEREINIGT :cursing: :cursing: :cursing: . Ich habe also die gleichen Fotos noch mal gemacht und den Fahrer wieder weggeschickt.

    Jetzt warte ich auf einen Rückruf der Lynk Technikabteilung. Belügen die ihre Kunden also ganz frech oder halten sie die Kunden für ganz blöd?


    Ich bin gespannt was jetzt passiert und wie man das erklärt. Am Telefon hat der Service Mitarbeiter mir angeboten, ich könne mein Abo sofort beenden. Hätte ich sofort Ersatz wäre das auch geschehen.



    Grüße von einem heute sehr veärgerten Stammkunden

    Und schwupps, da habe ich auch die zweite Mail. :huh:


    Erst mal durchatmen und morgen werde ich dann mal auf den Link klicken und beten :D

    Eigentlich mag ich meinen "Alten 01" und wenn es Werkstätten, Ersatzteile und Service geben würde

    hätte ich ihn sogar gern gekauft. Aber aufgrund fehlender Ersatzteile dann wochenlang auf das Auto

    zu verzichten, ist auch blöd.

    Dann warte ich mal ab was ich als nächstes bekomme.......

    Und guter Tip mit den Sommerreifen! Das hatte ich nicht auf der Reihe. Aber bis das dann wirklich losgeht ist wohl schon Frühling.

    Bearcat44


    Ich fahre seit 12 Monaten den 01 (2021) und habe jetzt auch etwas über 10000km runter.

    Seit dem 1. Januar fahre ich ohne gültige HU und habe das auch schon 2 Mal gemeldet. Die erste Mail zum

    bevorstehenden Tausch habe ich auch bekommen aber leider keine zweite mit der Anmeldemöglichkeit. Kann

    mir vorstellen, dass eher das Auto getauscht wird bevor ich neuen TÜV bekomme. Strafen will Lynk übernehmen hat

    man mir schriftlich mitgeteilt und das der Technische Service überlastet ist. Ich hoffe für so etwas bekommt man keine

    persönlichen Strafen?

    Eigentlich würde ich mich auch auf die 360Grad Kamera und einen frischen Wagen freuen aber die Macken meines Wagens kenne ich und die Gefahr,

    dass durch eine Änderung seitens Lynk etwas schlimmer wird, ist immer sehr viel größer(siehe auch Mails mit AGB Änderungen :cursing: ).

    Ich bereue immer noch mein Softwareupdate vom April22. Damals war ich noch so naiv zu glauben alles wird besser. :D

    Tausche nie ein (halbwegs) funktionierendes Lynk System :!:

    Nach 3 Mails an lynkcosalesde@lynkco.com jetzt diese Mail ohne Unterschrift


    Was soll ich davon halten? Ein unbekannter Retter. Ich glaubs erst, wenn mich Volvo morgen anruft und es bestätigt.