Beiträge von Dino

    Leider wurden die Reifen in die falsche Werkstatt bestellt und Ihr Termin wurde fälschlicherweise auch da gemacht.

    Ich habe nun Ihre Winterreifen in die folgende Werkstatt bestellt:

    B&E Autocentrum GmbH

    Niendorfer Str. 27

    22848 Norderstedt

    Das erwartete Ankunftsdatum der Reifen ist der 02.12.22. Bitte kontaktieren Sie die Werkstatt dementsprechend für einen neuen Termin.

    Wir entschuldigen uns für die Unnannehmlichkeiten.



    Scheinbar bekomme ich jetzt doch neue Reifen an eine andere Werkstatt???

    1. Ich hatte bereits Reifen in HH Altona(Waren dort laut Aussage Krüll eingelagert) und die wurden von Lynk in eine andere Werkstatt geschickt.

    2. Hat Lynk laut dieser Mail selbst Reifen in die falsche Werkstatt geschickt und dort fälschlicherweise einen Termin gemacht.

    3. Seit Oktober will ich auf meine (eigentlich vorhandenen) WR wechseln und werde jetzt auf 02.12.22 vertröstet


    Wer steigt da noch durch und wann kann ich endlich wieder das Auto fahren?

    Hat jemand im Raum Hamburg von Krüll Altona in den letzten Tagen gebrauchte Winterreifen bekommen?

    Meine sind verschwunden! Termin ist Donnerstag. Krüll ruft nicht zurück.


    Da bei Lynk niemand weiß wo sie sind (zu anderer Werkstatt gebracht) werden wohl auch keine neuen bestellt.


    Angeblich sind ganz viele neue Reifen unterwegs. Viel mehr als gebraucht werden würden(Rui).

    Mail von heute!

    Zu welcher Werkstatt die Reifen geschickt wurden können mir Rui und Ivo nicht sagen(Nur ein alex hat es wohl veranlasst).

    In 2 Tagen wäre mein Wechseltermin gewesen.

    Es handelt sich nicht um neue Reifen, sondern die aus dem letzten Winter!

    Bei einer evtl. in Frage kommenden Werkstatt sind keine Reifen angekommen!Ich helfe euch gerne :cursing:

    Die Reifen sind schon zur anderen Werkstatt geschickt, die geplante Ankunft der Reifen ist den 18.11, also letzten Freitag. Leider können wir das nicht mehr ändern.

    Das Verschicken der falschen Email (die für Niederländische Kunden wo Winterreifen Aufpreispflichtig sind) hab ich vor wenigen Minuten weitergeleitet am Chef vom Winterreifenteam.

    Bei dir ist einiges nicht gut gegangen. Wir haben regelmässig diese Probleme gemeldet am Chef Winterreifen in Schweden. Der bemüht sich darum die Prozeduren zu verbessern.

    Hilf uns, uns zu verbessern

    Ich kann seit heute die Erfahrungen mit dem Servicemitarbeiter RUI voll und ganz bestätigen.

    Er war zuerst auch total agressiv und abweisend.

    Ich bin betont höflich geblieben und er hat sich dann in den hilfsbereiten und verständnisvollen Rui gewandelt.

    Leider konnte er mir trotzdem nicht helfen.


    Meine alten Winterreifen wurden laut Mail von Lynk zu einer anderen Werkstatt gebracht.

    2 Tage vor dem Wechseltermin und wohin kann mir bei Lynk niemend sagen. ??????? Die abgebende

    Werkstatt habe ich auf Rückruf und warte.


    Mehr über den ganzen Skandal werde ich im Reifenthema schreiben, wenn ich mich abgeregt habe.


    Beschwerde ist an lynkcosalesde@lynkco.com raus. Bin mal gespannt.

    Hallo Chinaboeller,


    wurden die SW Updates einfach so von dem Betrieb eingespielt oder wurde das durch Lynk veranlasst. Ich habe

    nächste Woche meinen Wechseltermin und wollte mir auch mal eine neue Version abholen. Nach der letzten im

    April wurde ja alles noch schlimmer aber ich bin trotzdem guter Hoffnung auf eine Verbesserung. :)

    Wie lange dauert so ein SW Update?

    Kann es sein, dass Lynk Dich irrtümlich mit einem niederländischen Wohnsitz "versehen" hat? In den Niederlanden gibt es nämlich keine Pflicht für Winterreifen und wer solche dennoch will (weil er vielleicht zum Skifahren nach Deutschland, Österreich oder der Schweiz will), dem wird ein knackiger Betrag in Rechnung gestellt.

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    Wenn Germany in den Niederlanden liegt, dann wohl ja :)