Beiträge von Dino

    Von Lynk! Titel der E-Mail in Niederländisch der Rest in Deutsch


    Ich habe gerade mal angerufen. Es soll sich wohl um ein Versehen handeln und man klärt es mit der Buchhaltung.

    Ich habe um schriftliche Bestätigung gebeten.

    Es ist laut Aussage des Service für Abokunden im Monatspreis enthalten. Habe ich ich auch aktuell an 2 Stellen auf der

    Lynk Internetseite gefunden.

    Trotzdem Puls auf 200 und passt zu den Mails und Anrufen der letzten Wochen durch den Lynk Service.


    Nächsten Monat steht die Hauptuntersuchung an, bin gespannt.

    Nachtrag

    Was verstehe ich in den Bedingungen falsch?


    4.6 WINTERREIFEN-SERVICE



    Deine Monatliche Mitgliedschaft beinhaltet Winterräder für dein M2M Car, 2 (zwei) Radwechsel für dein M2M-Car pro Jahr, entsprechend der Gesetzgebung des Landes, in dem dein M2M Car zugelassen ist und die Einlagerung der Räder in unseren Geschäftsräumen.

    Hallo Forum,


    nach sehr viel Ärger um den Reifenwechsel (Termin nächste Woche) habe ich jetzt eine Mail mit einer Rechnung bekommen.

    Ich soll für den Wechsel der Reifen und die Einlagerung 360 Euro bezahlen.

    Bisher dachte ich immer es wäre nur der Abhol- und Bringservice weggefallen. Jetzt soll ich also

    auch noch den Wechsel zu diesem sehr hohen Preis bezahlen?

    Ist diese Rechnung normal? Hat das noch jemand bezahlt?


    Grüße Dirk (Abo Kunde)

    Hallo,


    ich komme aus Schleswig-Holstein und bisher (Frühjahr noch mit Service) wurde der Reifenwechsel bei Volvo in Altona (3 Tage Auto weg!!!) gemacht.

    Vor 4 Wochen habe ich die Mail bekommen und mal nach einer besseren Alternative gefragt. Die gibt es tatsächlich in Norderstedt

    und ist für mich besser und kürzer (40km) erreichbar. Eine Umlagerung der Reifen wurde durch Ivo beantragt und jetzt warte ich auf eine

    Voillzugsmeldung, damit ich endlich einen Termin machen kann. Trotz Nachfrage ist leider noch nichts passiert.

    Die Zeit läuft.....und dann brauch ich ja auch noch einen Termin.....:-(


    Wie bei vielen hier kann ich auch nur bestätigen: Service und Software sind eine Katastrophe. Das Auto selbst ist toll. Fahre den Lynk seit 10 Monaten.

    Moin,


    bin seit Januar 22 Lynk Fahrer und habe gestern eine Mail bekommen. In dieser wird mir wohl ein Fahrzeugtausch angekündigt.


    "Wir hoffen, du liebst deinen Lynk & Co 01! Es gibt nichts Schöneres als das Gefühl, ein frisches Auto zu fahren, und dafür gibt es den Autowechsel!

    Folgendes musst du wissen:

    Ab sofort melden wir uns regelmäßig, um einen Termin für den Wechsel deines 01 gegen eine neuere Version zu vereinbaren. Das bedeutet, dass du immer einen frischen 01 mit den neuesten Updates und Funktionen hast.

    Wir sind dabei den Autowechsel einzuführen, also mach dir keine Sorgen, wenn du dein Auto schon eine Weile hast. Wir melden uns, wenn es Zeit für deinen ersten Wechsel ist."



    Mal abwarten, was das zu bedeuten hat. :)


    Viele Grüße


    Dino

    Moin,


    ich habe diese Ankündigung gestern auch per Mail bekommen. Die Regel mit der Verdoppelung finde ich OK, wobei eine komplette Begleichung der Monatsmieten

    für mich auch OK gewesen wäre (6 Monate!!). Das Geld liegt ja bereit seit Monaten.

    Frage für mich: Wird nach der Preiserhöhung auch verdoppelt? Das wären ja dann 50 Euro zuviel.

    Zutrauen würde ich es den Lynk Spezialisten auf jeden Fall :)

    Ich habe mir vorgenommen, dort heute mal nachzufragen.

    Bei meinem Wagen wurde auch im Rahmen des Reifenwechsels ein Update aufgespielt.

    Ich habe bisher keine Verbesserung bemerkt aber könnte einige Verschlechterungen aufzählen.

    Da mein Wagen 3 !!! Tage weg war um die Reifen zu wechseln und Software Update zu machen

    habe ich auch keine Lust das ganze jetzt zu reklamieren. Nicht mal eine Entschuldigung gab es.

    Zeitgleich kam übrigens die Preiserhöhungs Mail.

    Also bei mir alles gut gemacht!!

    Bei mir auch. Der Wagen steht laut App seit Freitag in Hamburg. Habe gerade rausgeschaut. Nein, er steht in der Einfahrt ungefähr 50km entfernt :)

    Seit Freitag erkennt mein Wagen mich auch nicht mehr bei jeder Fahrt. Bin oft als Gast unterwegs. Das hatte bisher immer sehr gut geklappt.

    Habe den Wagen seit Anfang Januar und noch nie ein SW Update gehabt immer nur das Upps.....

    Hallo Neidhard,


    wirklich sehr gute Frage. Mich stört auch die Helligkeit dieser Lampe und habe schon

    nach einer Möglichkeit gesucht diese zu verstellen oder auszuschalten. Leider ohne

    Erfolg.