Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • So unterschiedlich sind die Erfahrungen !


    Habe meinen Lynk Mitte November bestellt, und drei Wochen danach geliefert bekommen.

    Nagelneu und alles funktioniert bestens, absolut keine Probleme.

    Kann guten Gewissens persönlich nur eine Empfehlung aussprechen....besser geht es nicht !!


    Und was für ein tolles Auto, hatte die letzten Tage im Urlaub einen SUV Cupra, was für eine Gurke

    im Gegensatz zum Lynk.


    Gruss Klaus

  • München hat laut Hotline momentan massiv Probleme - angeblich ist ein Händler abgesprungen uns nun haben sie niemanden der Zulassungen etc. machen kann... Warte auch bereits seit Dezember (Lieferzeitraum bis Ende Januar 23) und es gibt auch von Seiten Lynk keine Prognose wann sich das Thema erledigt hat...

    Meine Geschichte:

    02.12 Auto im Munich Club bestellt

    24.01 in telefonischer Kundensupport: Sie haben Probleme, Lieferzeit nicht vor Ende Februar oder März

    28.01 in Munich Club, Sie haben mir gesagt: Sie liefern jetzt Autos aus, die Ende November bestellt wurden. Mein Auto ist das nächste. Wenn das Auto blau ist (wie meine), wirst du schneller.

    >>>> In diesem Moment wusste ich, dass sie logen. ich weiß nicht, warum

    08.02 in Chat Kundensupport: Sie haben Probleme, aber sie denken, dass der Liefertermin bald ist. Sie hat mir gesagt, dass sie eskalieren wird, um es zu beschleunigen

    09.02 email vom Lynk Co:

    "nach Ihrem gestrigen Anruf haben wir uns mit unseren Vorgesetzten in Kontakt gesetzt, um den voraussichtlichen Liefertermin für das Auto zu erfahren.


    Leider hängt die Situation, in der wir uns befinden, nicht von lynk & co ab, und aus diesem Grund können wir nicht wissen, wann die Lieferung erfolgen wird.Wir möchten Ihnen keine Antwort geben, die in der Zukunft nicht erfüllt werden kann, und wir ziehen es vor, in dieser Situation ehrlich zu sein.

    Wir bedauern diese Nachricht sehr.


    Mein Kollege hat uns gestern gesagt, dass er sich vielleicht ein anderes Auto suchen muss. Wenn Sie dies endlich tun wollen, lassen Sie es uns wissen und wir werden die Bestellung für Sie stornieren."


    11.02 Ich habe es storniert

  • Mein Kollege hat uns gestern gesagt, dass er sich vielleicht ein anderes Auto suchen muss.

    Auch ein anderer chinesischer Auto-Großkonzern kann nicht wie versprochen liefern. Merkwürdig ist nur, dass andere Länder ihre Lieferungen von beiden Konzernen erhalten.

  • Hallo zusammen,


    der Ablauf meiner Bestellung war völlig reibungslos. Anfang Januar bestellt, am16.01. Bestellbestätigung, am 23. Januar Liefertermin für den 14. Februar mitgeteilt. Heute pünktlich um 9:45 Uhr kam der Anruf, dass das Auto in 15 Minuten vor der Tür stehen wird. Und so war's dann auch. Neues Fahrzeug mit 32 km auf der Uhr und Winterreifen.


    Gruss, maculae

  • Hallo zusammen,


    der Ablauf meiner Bestellung war völlig reibungslos. Anfang Januar bestellt, am16.01. Bestellbestätigung, am 23. Januar Liefertermin für den 14. Februar mitgeteilt. Heute pünktlich um 9:45 Uhr kam der Anruf, dass das Auto in 15 Minuten vor der Tür stehen wird. Und so war's dann auch. Neues Fahrzeug mit 32 km auf der Uhr und Winterreifen.


    Gruss, maculae

    Herzlich willkommen im Club, Glückwünsche und allzeit gute Fahrt!!!

    Lynk & Co 01, PHEV mit HK, blau, seit 07/22

    WB BigEasy von Stark-in-Strom

    :) :)für das Auto

    :/ :rolleyes: :thumbdown: :evil: :cursing: für den Service