Beiträge von Arrayz

    München hat laut Hotline momentan massiv Probleme - angeblich ist ein Händler abgesprungen uns nun haben sie niemanden der Zulassungen etc. machen kann... Warte auch bereits seit Dezember (Lieferzeitraum bis Ende Januar 23) und es gibt auch von Seiten Lynk keine Prognose wann sich das Thema erledigt hat...

    Meine Geschichte:

    02.12 Auto im Munich Club bestellt

    24.01 in telefonischer Kundensupport: Sie haben Probleme, Lieferzeit nicht vor Ende Februar oder März

    28.01 in Munich Club, Sie haben mir gesagt: Sie liefern jetzt Autos aus, die Ende November bestellt wurden. Mein Auto ist das nächste. Wenn das Auto blau ist (wie meine), wirst du schneller.

    >>>> In diesem Moment wusste ich, dass sie logen. ich weiß nicht, warum

    08.02 in Chat Kundensupport: Sie haben Probleme, aber sie denken, dass der Liefertermin bald ist. Sie hat mir gesagt, dass sie eskalieren wird, um es zu beschleunigen

    09.02 email vom Lynk Co:

    "nach Ihrem gestrigen Anruf haben wir uns mit unseren Vorgesetzten in Kontakt gesetzt, um den voraussichtlichen Liefertermin für das Auto zu erfahren.


    Leider hängt die Situation, in der wir uns befinden, nicht von lynk & co ab, und aus diesem Grund können wir nicht wissen, wann die Lieferung erfolgen wird.Wir möchten Ihnen keine Antwort geben, die in der Zukunft nicht erfüllt werden kann, und wir ziehen es vor, in dieser Situation ehrlich zu sein.

    Wir bedauern diese Nachricht sehr.


    Mein Kollege hat uns gestern gesagt, dass er sich vielleicht ein anderes Auto suchen muss. Wenn Sie dies endlich tun wollen, lassen Sie es uns wissen und wir werden die Bestellung für Sie stornieren."


    11.02 Ich habe es storniert

    Leider habe habe ich immer noch kein Auto spätester Abholtermin wäre der 07.01. gewesen, danach wurde mir Mitte Januar genannt. Alle sind nett und kümmern sich ob Nadine oder Mike Club Manager in München. Aber weiterhelfen konnten Sie mir bis jetzt auch nicht. Heute habe ich die Info bekommen, dass ich mein Auto Mitte Februar zur Verfügung stehen würde. Aufgrund dieser Tatsache muss ich mir jetzt eine Übergangslösung bei einen anderen Anbieter suchen, da ich in den nächsten 2 Wochen ein Auto brauche. Schade eigentlich.

    Glück?

    Ich habe am 2. Dezember München Club bestellt und keine Nachrichten