Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Hallo lieber 01 Freunde!


    Ich bin neu hier.


    Ich habe eine 01 (blau) an 04.04 bestellt.

    Gestern (07.04) eine Anruf bekommen für Liefertermin an 29.04 ( München).


    Ich bin selber uberascht wie schnell ist alles gelaufen!


    Meine erste Gedanke und Frage ist: Sind neues Auto oder eventuell Rückläufern?

    hat jemand schon erfahrung mit Rückläufern 01 ?



    Ich habe hier in Forum gelesen das man spricht über ein Schiff das kommt (oder schon gekommen nach Deutschland): von was ich weiss die Schiffe normalerweise kommen nach Zeebrugge (Belgien) ( auch der showroom in München hat immer erzählt das die Autos sind aus Belgien dann geteilt in ganze Europa).


    Ich hoffe das die schnelle Verfügbarkeit ist auf Grund von diese neu Lieferung (ghost vessel 👻 aus Shanghai) und nicht Rückläufern!

    Daumen gedrückt und keep in touch!

    :thumbup: :)

  • Irgendwie passen die letzten Beiträge in das Bild. Habe am 24.03. bestellt (blau, ohne AHK) und vorgestern schon "den Anruf" bekommen. Rhein-Main-Gebiet. Lieferung am 27.04. nachhause. Soweit bin ich sehr zufrieden! Mal schauen ob das dann auch alles klappt.

    Ich denke soviel Rückläufer kann es gar nicht geben. Da ist wohl dann doch das Schiff angekommen!

    Cheers!

  • Ich bin froh, dass auch andere User mit dem "Rückläufergedanken" zu kämpfen haben.


    Da muss ich zugeben, dass ich das Mietkonzept noch nicht wirklich so richtig verinnerlicht habe - es fühlt sich immer noch so an, als würde ich auf "meinen" 01er warten.

    Aber es ist ja lediglich ein Fahrzeug zugesichert, das neuwertig ist - nicht zwangsläufig nagelneu... und das auch ich von Monat zu Monat wieder zurückgeben könnte und das spätestens nach mir ja auch ein Rückläufer wäre.


    Da bin ich deutscher als ich dachte - MEIN "heiligs Blechle".

    Bin gespannt, ob sich das bald legt :)


    Aber: ob gemietet, geleast oder gekauft. Ich freu mich immer auf den Neuen (den ich übrigens nicht mal Probe gefahren bin, geschweige denn in echt gesehen habe).

    Das wäre mir früher niemals in den Sinn gekommen.


    Neues Konzept (das ich sehr gut finde) und ich freu mich auf den Versuch damit - hoffentlich ist bald der 29te und hoffentlich kommt nichts dazwischen.

  • Ich bin auch gespannt!


    Es ist wahr dass das Konzept in Grunde ist das ist eine miete/AutoAbo (wir bezahlen der Nutzung all inklusiv) , aber auf Grund das Ich war immer gewohnt auf Leasing (neues auto), AutoAbo andere Anbieter (Autos waren immer neu (ich habe noch die vierte in AutoAbo)), natürlich ich werde mich freuen wenn die 01 ist auch neu!

    Ich vermute/hoffe dass das Schiff ist wirklich angekommen, auf diese Grund wir haben plötzlich die Anrufe bekommen und für gleiche Zeitfenster! Es klingt logisch! (oder ist nur Hoffnung! ;)) .

    PS: in Showroom sie sprechen dass in fall ist ein Rückläufer, das Auto hat max 3000km!


    Grüße!

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal :) da ich eben meinen Wagen übernommen habe.


    10.02. bestellt. (Blau ohne AHK, Abholung, München)

    14.02. Abholtermin 07.04. (auf eigenen Wunsch) vereinbart

    07.04. abgeholt

    Ja super! :thumbup:

    Dann hat's ja bei dir jetzt auch gut geklappt.

    Ich habe meinen jetzt 4 Wochen und bin voll zufrieden :) - bis auf kleine Probleme mit den Apps. :(

  • Hallo zusammen,


    Ich Reihe mich hier mal in der Warteschlange ein.


    Habe am Donnerstag den 08.04 Bestellt und warte nun Sehnsucht auf eine weitere Nachricht nach dem „Bestellung eingegangen“.


    Komme aus dem Raum Ludwigsburg und habe hier schon einen Lynk im Nachbardorf stehen sehen und zwei weitere sind an mir vorbei gerauscht.


    Schwarz ohne AHK…


    Hab mich schon gefragt ob man mit der AHK schneller zum Zuge kommen würde?


    Viel Glück euch mit der Reihenfolge ;)

  • Und nein, ich glaube du übersiehst hier garnichts.

    Gibt ja auch nicht viel Interpretationsspielraum ;)


    Eindeutig kommen hier zu wenig Fahrzeuge an.

    Wir setzen wohl alles auf April.