Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Jetzt weißt du zumindest was du die nächsten Wochen und Monate bzgl. Kundenservice zu erwarten hast.

    Mieten ohne weiter Sorgen? Vergiss es! Wenn man da nicht sturmläuft passiert nichts. Und selbst dann nur sehr unbefriedigend.

    Kann verstehen wenn viele hier es selber ausprobieren wollen oder den Berichten hier nicht glauben, aber bis jetzt hab ich immer nur gutes gehört wenn es um Neukundenannahme geht. Das läuft immer super und einen schönen ersten Liefertermin bekommt auch jeder. Aber ab da wars es dann mit dem "gute" Service. Alles danach ist große Abzocke und Verarschung.

    Ich hab Ende September 2022 meine Lync bekommen (sogar ohne Terminverschiebung!). Ladeproblem (sofort) und fehlender Winterreifenwechsel (ab Oktober) wurden bis Dezember 2022 nicht behoben. Abogebühren wurden aber weiter abgebucht. Hab dann für Ende Dezember gekündigt (wurde bestätigt!) und der Wagen steht immer noch vor meiner Tür. Seit Ende Oktober steht der Wagen also ungenutzt rum und keinen interessiert es. Von 5 möglichen Monaten hab ich ihn nur 1 Monat nutzen können. Und selbst jetzt, wo der Wagen seit nun fast 7 Wochen nicht mehr von uns angemietet ist, muss ich ständig wegen der Rücknahmeabwicklung anfragen. Die wollen den einfach nicht abholen bzw. wieder haben.

    Unfassbar unprofessionell die Firma und Schade das denen noch immer neue Kunden ins Netz gehen.

    Ich persönlich werde aber trotzdem jeden davon abraten hier ein Auto zu mieten und das mindestens so lange wie der Wagen noch vor meiner Tür steht. Danach schließe ich das Thema mit 3 roten Kreuzen im Kalender ab und streich Lynk&co aus meinem Gedächtnis.😉

  • Was für ein Hin- und her, aber es hat sich jemand für dich eingesetzt! Viel Spaß mit dem Auto und hoffentlich keinen weiteren Ärger mehr.

  • Krass, dass der jetzt solange schon bei dir steht und andere warten vergeblich auf ihr Auto. Kann deinen Ärger verstehen…


    …aber es gibt halt auch genug Leute, wo‘s gut genug funktioniert. Ich fahre den Wagen auch nur noch bis sein Volvobruder XC40 produziert ist. Mal sehen, wielang das noch dauern mag.

  • Oh man, ich bin auch mal gespannt. Onboarding und Termin für die Übergabe waren bis jetzt völlig ok. Bei mir ist es dann am Aschermittwoch so weit, auch an der abgrebrannten Shell-Tankstelle in Dietzenbach. Nun ja, mangels kurzfristiger Alternativen hatte ich nicht so die allergrößte Wahl ehrlich gesagt, ich schau mir das mal an und suche parallel mal ein gutes Leasing-Angebot woanders, leider ist das echt schwierig. Preislich eigentlich nicht zu toppen würde ich sagen, da kommt auch nichts in die Nähe.

  • Leider habe habe ich immer noch kein Auto spätester Abholtermin wäre der 07.01. gewesen, danach wurde mir Mitte Januar genannt. Alle sind nett und kümmern sich ob Nadine oder Mike Club Manager in München. Aber weiterhelfen konnten Sie mir bis jetzt auch nicht. Heute habe ich die Info bekommen, dass ich mein Auto Mitte Februar zur Verfügung stehen würde. Aufgrund dieser Tatsache muss ich mir jetzt eine Übergangslösung bei einen anderen Anbieter suchen, da ich in den nächsten 2 Wochen ein Auto brauche. Schade eigentlich.

    Glück?

    Ich habe am 2. Dezember München Club bestellt und keine Nachrichten

  • Glück?

    Ich habe am 2. Dezember München Club bestellt und keine Nachrichten

    München hat laut Hotline momentan massiv Probleme - angeblich ist ein Händler abgesprungen uns nun haben sie niemanden der Zulassungen etc. machen kann... Warte auch bereits seit Dezember (Lieferzeitraum bis Ende Januar 23) und es gibt auch von Seiten Lynk keine Prognose wann sich das Thema erledigt hat...

  • München hat laut Hotline momentan massiv Probleme - angeblich ist ein Händler abgesprungen uns nun haben sie niemanden der Zulassungen etc. machen kann... Warte auch bereits seit Dezember (Lieferzeitraum bis Ende Januar 23) und es gibt auch von Seiten Lynk keine Prognose wann sich das Thema erledigt hat...

    Die laut Hotline "momentan" massiven Problem kenne ich schon seit Oktober 2022. Wieviele verschiedene Ausreden ich schon von verschiedenen Mitarbeitern für die Probleme gehört habe, glaubt mir eh keiner.

    Mein seit 4 Monaten ungenutzt Lync ohne Winterreifen hab ich z.B auch aus München.

    Würde ihn ja gerne an Interessierte weitergeben, aber dieses unfähige Unternehmen ist halt leider UNFÄHIG!!!

    Und mal ganz ehrlich, ich würde euch allen echt lieber von Lync&Co abraten, als das ich froh wäre wenn der nächsten Deppen (mich leider inbegriffen) ins Unglück rennt.

    Wenn die schlechten Erfahrung beim Bestellen und Ausliefern schon so deutlich sind, dann würde ich und könnt ihr auch, fest damit rechnen das es so weitergeht.

    Wahnsinn was die Leute hier für Geschichten schreiben und trotzdem freuen sich noch genug das sie so schnell einen "ersten" Liefertermin bekommen haben.

    Aber gut, man soll ja auch nicht alles glauben was im Netz verbreitet wird und jeder muss für sich selber wissen, wie weit er bereit ist Kompromisse einzugehen.

    Optisch tolles Auto vs. "Interessante" Technik vs. durchwachsenes, bisweilen kritisches Handling/Fahrgefühl vs. guter Preis vs. keine Serviceleistung vs. hoher Zeitaufwand für Leistungseinforderung vs. somit mieses Preis/Leistungsverhältnis usw.

    Hätte mich vorher jemand so deutlich gewarnt, wäre ich wahrscheinlich abgesprungen.