• Ich glaube auch das die "Support Elfen" wie Lynk die nennt, irgendwo auch sehr genervt sind von den ganzen anrufen, wann kommt mein Auto?!??! Oder wie mir die Person erzählt hat die mir das Auto übergeben hat das die irgendwo genervt sind von Leuten dennnen man das Auto doppelt und dreifach erklären muss, so wie es scheint gab es da +60 jährige die noch nichts mit Technik am Hut haben. (Soll kein Angriff auf Rentner sein!!! Man kann ja nichts dafür wenn man noch nie mit so etwas was zutun gehabt hat)


    Aber in allem, immer freundlich sein, vielleicht habe ich ja deswegen mein Auto auch zugewiesen bekommen so schnell 🤔

    Hab am Montag vor ein paar Wochen mit dennen telefoniert, da ich meine Kreditkarte ändern müsste, und noch kurz gefragt ob die einsehen können auf welcher Position man ist auf deren Warteliste, wer weiß vielleicht hat einer der Andrease seine Finger im Spiel gehabt, weil direkt am nächsten Tag Kamm die E-Mail + Anruf. 😁

    Technik-Unerfahrenheit hat nix mit dem Alter zu tun. Aber dieser Mindset scheint weit verbreitet zu sein.

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit Ende August die neue Version.

    Eine Sache, die mir sofort aufgefallen ist:
    Im Fahrzeugschein steht für das neue Auto nur 1 Jahr TÜV.

    Ich bin nun neu im Abo-Geschäft und kenne mich nur mit Leasing aus.

    Ist das normal?

    Auf meiner Frage beim Hotline, hieß es, dass es so ist...

    Freue mich auf eure Rückmeldung.

    VG