• Wie kann man mit einem Auto rumfahren das fast ein Jahr keinen Tüv hat! Wenn was passiert wäre hättest du viel größere Probleme!

    Mit der Nummer wäre ich schon längst beim Anwalt vorstellig geworden

  • Nachdem ich vorgestern Abend noch eine sehr deutliche Mail an Lynk&Co. geschrieben habe und mit Einstellung meiner Zahlungen gedroht habe, ging auf einmal alles ganz schnell. Gestern rief mich ein Mitarbeiter an und organisierte direkt für gestern Abend noch einen Abschleppwagen, weil das Auto ja nicht mehr betriebsbereit wäre, sowie einen Ersatzwagen. Mal schauen, wie lange das jetzt dauert.

  • Dann gestern die Polizei, die meinte, mein Fahrzeug wäre mittlerweile zur Fahndung ausgeschrieben. Und wenn ich noch einmal kontrolliert würde, würde mein Fahrzeug vor Ort stillgelegt werden.

    Die Polizei hat Dich mit einem zur Fahndung ausgeschriebenem Auto weiterfahren lassen?

  • Meiner muss im Juli zum TÜV. Hatte da vor 2 Wochen schon mal ne Mail an Lynk geschickt und drauf hingewiesen. Umgehend Antwort: „keine Sorge, machen wir schon!“.

    Eben grad der Anruf, in den mir das Prozedere mit dem Pick up and delivery Service erklärt wurde und paar Minuten später eine Mail mit dem Termin, zu dem mein Auto geholt wird. Auf meine Abwesenheiten wegen Urlaub wurde eingegangen bei der Suche nach einem Termin in der Werkstatt. Auch klären sie, das ich mehr als die standardmässigen 100km gut geschrieben bekomme. Da meine Werkstatt 100km entfernt ist, bekomme ich 200km frei. Bis jetzt läufts also bestens, hoffe, dass es so bleibt.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    DerDirk

    Lynk & Co 01, PHEV mit HK, blau, seit 07/22

    WB BigEasy von Stark-in-Strom

    :) :)für das Auto

    :/ :rolleyes: :thumbdown: :evil: :cursing: für den Service

  • Meiner muss im Juli zum TÜV. Hatte da vor 2 Wochen schon mal ne Mail an Lynk geschickt und drauf hingewiesen. Umgehend Antwort: „keine Sorge, machen wir schon!“.

    Eben grad der Anruf, in den mir das Prozedere mit dem Pick up and delivery Service erklärt wurde und paar Minuten später eine Mail mit dem Termin, zu dem mein Auto geholt wird. Auf meine Abwesenheiten wegen Urlaub wurde eingegangen bei der Suche nach einem Termin in der Werkstatt. Auch klären sie, das ich mehr als die standardmässigen 100km gut geschrieben bekomme. Da meine Werkstatt 100km entfernt ist, bekomme ich 200km frei. Bis jetzt läufts also bestens, hoffe, dass es so bleibt.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    DerDirk

    War bei mir genauso. Angerufen. Oh, ärgerlich, ok, sie bekommen einen Anruf.


    Die riefen dann an, könnte frei auswählen und es wird abgeholt. Lief perfekt bis auf das die sehr früh abholen.

  • Und wie lange ist dann das Auto für einen HU-Termin, den man ja auch in 30 min selbst erledigen könnte, effektiv weg?


    Irgendwie klingt das völlig unwirtschaftlich.

  • Wird zwischen 8 und 9 geholt und zwischen 14 und 15 Uhr wieder gebracht. Werde noch sehen, dass das Auto direkt von Arbeit geholt wird, da steht es eh den ganzen Tag rum.

    Lynk & Co 01, PHEV mit HK, blau, seit 07/22

    WB BigEasy von Stark-in-Strom

    :) :)für das Auto

    :/ :rolleyes: :thumbdown: :evil: :cursing: für den Service

  • Meiner muss im Juli zum TÜV. Hatte da vor 2 Wochen schon mal ne Mail an Lynk geschickt und drauf hingewiesen. Umgehend Antwort: „keine Sorge, machen wir schon!“.

    Eben grad der Anruf, in den mir das Prozedere mit dem Pick up and delivery Service erklärt wurde und paar Minuten später eine Mail mit dem Termin, zu dem mein Auto geholt wird. Auf meine Abwesenheiten wegen Urlaub wurde eingegangen bei der Suche nach einem Termin in der Werkstatt. Auch klären sie, das ich mehr als die standardmässigen 100km gut geschrieben bekomme. Da meine Werkstatt 100km entfernt ist, bekomme ich 200km frei. Bis jetzt läufts also bestens, hoffe, dass es so bleibt.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    DerDirk

    War bei mir genauso. Angerufen. Oh, ärgerlich, ok, sie bekommen einen Anruf.


    Die riefen dann an, könnte frei auswählen und es wird abgeholt. Lief perfekt bis auf das die sehr früh