Beiträge von erbacher01

    Ok, danke dir! Wie kann man sich denn darauf berufen das es bei seinem eigene Wagen notwendig ist. Wenn Lynk selbst davon nichts weiß.

    "Serviceaktion/Rückkruf - Thermostat auswechseln QBS-22-006, Glysanthin G30 10 Liter"


    Arbeitszeit 3 h


    Interessant, dass sie von Nix wissen. Ich habe den Auftrag vor mir liegen samt Preis, der Lynk in Rechnung gestellt wurde. Das war nicht billig.

    Ok, danke dir! Wie kann man sich denn darauf berufen das es bei seinem eigene Wagen notwendig ist. Wenn Lynk selbst davon nichts weiß.

    Habe Lynk mal zu dem Thema abgeschrieben. Antwort kam innerhalb weniger Stunden:


    "

    Danke für Ihre Kontaktaufnahme.


    Wenn eine Wartung oder Rückruf erforderlich ist, senden wir die Informationen direkt an den Kunden. In Ihrem Fall wurde das 01 von einem Dritten gekauft und die Wartung sollte direkt mit der Werkstatt durchgeführt werden. Leider haben wir keine offiziellen Informationen über PHEV-Wartungen.


    Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter!


    Herzliche Grüße,

    "

    Um das Thema inhaltlich zu beantworten. Du musst dich an den Support wenden. Damit den Auto deinem Account zugeordnet werden kann.

    Dann hat die App natürlich auch sein Nutzen! Digitaler Schlüssel inkl fahren, Vorheitzen, Navi Planung usw

    Also eine Mail an Lynk und 1 Woche später kannst du sie nutzen.

    LG