Lynk & Co. Rückgabe - Abonnement beenden - Abo Mängel Protokoll Rechnung Bestätigung Abschluss Bericht

• Bei mir war die Abholung im letzten Monat genau einen Tag nach Vertragsende. Der Termin ist aber nur durch meinen Anruf beim Service zustande gekommen. Wohne allerdings auch in Großstadt Nähe.

Übergabe lief problemlos. Lynk hat sich 30 Tage Frist für evtl. Nachforderung eingeräumt. Der Wagen steht jetzt beim örtlichen Volvo Händler.

Genau eine Woche später kam sein Nachfolger vom Abo Wettbewerber. Völlig problemlos und überpünktlich.

• Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, dass es für alle, die Probleme mit der Abholung haben, es vielleicht eine Option ist, das Fahrzeug bei seinem zuständigen Volvo-Händler abzugeben bzw. abzustellen.

Liebe Grüße

Clemens

Lynk & Co 01, Plug-in-Hybrid, Schwarz, Modelljahr 2022, AHK, 35km bei Lieferung

• Grundsätzlich ist das zwar eine naheliegende Idee, aber man müsste das Fahrzeug an den letzten Abotagen dort vorbei bringen, Rückfahrt organisieren etc.. Am Tag 1 nach Aboende würde ich den 01 nur noch in absoluten Notfällen auf Grund außergewöhnlicher Umstände bewegen, wenn Gefahr in Verzug ist oder großer finanzieller Schaden für Lynk & Co droht, da mögliche Schadenfälle dann komplett auf Dich zurück fallen könnten, da man ja unautorisiert das Fahrzeug genutzt hat.

• Hallo,

also morgen endet mein Abo und es hieß "Rückgabe buchen: Wir sagen dir Bescheid, sobald du Zeit und Datum für deine Rückgabe buchen kannst."

Bislang hat sich niemand gemeldet, wie war das bei Euch? Wann habt ihr Bescheid bekommen? Per Mail?

LG Jörg

• Es hat sich niemand bei mir gemeldet, aber ich hab am Tag des Abo-Endes Mal angerufen, also für Dich heute und auch ungefähr um die Mittagszeit. Ich habe dann eben erstens überraschend einen Abholtermin für den Folgetag bekommen und noch überraschender war, dass dieser sogar gehalten wurde.