Kein Internet im Auto/ keine App Anbindung

• Du Dich, wenn das Auto aus war, Du Dich immer wieder neu anmelden musst, da die Kiste nicht erkennt, dass der gleiche Fahrer weiter fährt. Das hatten wir schon mehrfach als Thema. Müsste eigentlich über Schlüssel-/Handyerkennung problemlos möglich sein, geht aber nicht

Dazu folgendes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es besteht die Möglichkeit jeden Schlüssel zum Auto Login zu nutzen!

Also nicht jedesmal händisch per Pin anmelden nötig

• Dazu folgendes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es besteht die Möglichkeit jeden Schlüssel zum Auto Login zu nutzen!

Also nicht jedesmal händisch per Pin anmelden nötig

Ich danke Dir Secondsky, das wusste ich noch nicht ;( aber das ist echt eine Erleichterung und ich werde es morgen gleich ausprobieren. Mir fiel im Video auf, dass im Touchdisplay das Benutzersymbol auf der linken und nicht minder sinnigeren Displayseite angeordnet ist. Scheinbar gibt den "langersehnten" neuen SW-Stand. Das wäre absolut erfreulich, da die SW die mit Abstand größte Schwachstelle des 01 ist.

Beste Grüße!