Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Sorry, ich versteh nur Bahnhof :/


    z.B.

    Was für ein Schaden wurde in welcher Werkstatt repariert

    Was meinst du mit Mieter?

    Was für eine Zuteilung???

  • Bei Rückgabe des Autos nach Mietende: was haben Sie denn da für einen Murks am Fahrzeug angestellt......ich?... das Auto war in einer Werkstatt......das werden Sie beweisen müssen, Abzug erst einmal.

    ......

    Also, das glaube ich jetzt nicht, dass du irgendwas beweisen musst, was du nicht gemacht hast.

    Da ist unsere Rechtssprechung doch eindeutig. Lynk muss dir beweisen, dass du etwas gemacht hast, was nicht vorschriftsmäßig ist.


    LG Flinx

  • Hallo in die Runde aus München, hab mein Auto vor 5 Wochen bestellt. Vor 3 Wochen wurde mir wohl schon ein Auto zugeteilt. Wie ich heute erfahren habe hängt es wohl an den 3 rund um München vorhandenen Werkstätten, die es nicht schaffen das Auto aufzubereiten. Schade … wird wohl noch mindestens 2 Wochen dauern.

    Bei der Bestellung hiess es 2-3 Wochen. Mann sollte einfach keine Hoffnungen wecken, die nicht erfüllt werden können. Dann wäre das halb so wild und man kann sich besser darauf einstellen.

  • Moin an alle die schreiben MEIN AUTO.

    Nö, der Mietgegenstand bleibt Eigentum des Vermieters.

    So mal in den Raum geworfen....

    Immer schön aufhalten wo es der Vermieter gestattet... Garantie und Pannenservice!!!!

    Wer den ERLAUBTEN Bereich verlässt, Achtung, nicht mehr als 60 Tage im Jahr.

    Garantie....usw.

    Wer nun sagt, das bekommt doch eh keiner mit, IRRTUM.

    -A-L-L-E- Bewegungen des Fahrzeuges werden in der Blackbox mit den JPS Daten gespeichert......

    Viel Vergnügen

  • Naja da ja selbst der Hersteller beim Abomodell von „deinem“ Lynk & Co spricht, denk ich kann man schon den Terminus „mein Auto“ verwenden, auch wenn man juristisch nicht der Eigentümer des Wagens ist. Ich weiß auch gar nicht warum man sich hier an solchen Dingen aufhängen muss.

    Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.