Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Es ist zwar noch keine VIN in meinem Profil ersichtlich, aber dank der Anleitung in Beitrag 237 auf Seite 22 habe ich herausgefunden, dass es ein 2022er Modell wird.


    Hat jemand eine Idee ab welcher laufenden Nummer (oder anhand einer sonstigen Codierung) der VIN erkennbar ist, ob das Fahrzeug nach August diesen Jahres gebaut wurde?


    Unbenannt.JPG

    • Bestellung: 05.10.2022 Selbstabholer Mülheim/Ruhr
    • 1. Mail mit Betreff: 05.10.2022 "Wir haben einen 01 für dich!":
    • 2. Mail mit Betreff: steht aus...

    Du hast erst am 5.10. bestellt und erwartest am 10.10. schon die zweite Mail? Overly way to optimistic my dear!

    Geh mal von Ende Oktober für deine Abholung aus. Wobei das echt von Standort zu Standort unterschiedlich ist weil die Auslastung anders ist.

    Wenn die 2 Mail mal kommt kannst du meist mit 2 weiteren Wochen rechnen bis Abholung, vorher kommt aber noch Anruf mit Termin

  • Hat jemand eine Idee ab welcher laufenden Nummer (oder anhand einer sonstigen Codierung) der VIN erkennbar ist, ob das Fahrzeug nach August diesen Jahres gebaut wurde?

    Nein, wird dir keiner sagen können.

    Da sich die EU Fahrzeuge von den chinesischen Unterscheiden, die also nicht im selben Werk bzw. zur selben zeit gebaut werden lässt sich das schwer sagen.

    Grundsätzlich brauchen die per Schiff so 4-6 Wochen.


    Hier mal falls es dich Interessiert eines der Werke:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist zwar noch keine VIN in meinem Profil ersichtlich, aber dank der Anleitung in Beitrag 237 auf Seite 22 habe ich herausgefunden, dass es ein 2022er Modell wird.


    Hat jemand eine Idee ab welcher laufenden Nummer (oder anhand einer sonstigen Codierung) der VIN erkennbar ist, ob das Fahrzeug nach August diesen Jahres gebaut wurde?


    Unbenannt.JPG

    Offensichtlich ist das "neue" Ladekabel deutlich schwerer und dicker. Bei meiner Übergabe fiel das dem Einweiser sofort auf und er sprach von dem neuestem Model.


    Meine VIN L6TCX2E75NEXXXxxx


    Vieleicht kann das einer zerlegen bzw Unterschied zu älteren erkennen ;)

  • Offensichtlich ist das "neue" Ladekabel deutlich schwerer und dicker. Bei meiner Übergabe fiel das dem Einweiser sofort auf und er sprach von dem neuestem Model.


    Meine VIN L6TCX2E75NEXXXxxx


    Vieleicht kann das einer zerlegen bzw Unterschied zu älteren erkennen ;)

    Ich denke mal der einzigste unterschied wird sein das entweder 2/3 Phasen vorhanden sind oder wenn eine die einen deutlich größeren Querschnitt hat.

    Vermutlich jüngster Lynk & Co 01 Besitzer.

  • Meine VIN L6TCX2E75NEXXXxxx


    Vieleicht kann das einer zerlegen bzw Unterschied zu älteren erkennen ;)

    Bei mir steht an neunter Stelle eine 2. Also L6TCX2E72NE_ _ _ _ _ _


    • Bestellung und 1. Mail: 30.09.2022
    • 2. Mail: 10.10.2022
    • Anruf: 12.10.2022
    • Abholung: geplant am 04.11.2022

    Leider eine Woche später als gewünscht, da mein Octavia am 28.10. zum Leasinggeber zurückgeht, aber bei der Zeit kann man sich dennoch nicht beschweren.


    • Bestellung: 05.10.2022 Selbstabholer Mülheim/Ruhr
    • 1. Mail mit Betreff: 05.10.2022 "Wir haben einen 01 für dich!":
    • 2. Mail mit Betreff: 10.10.2022 Bestellbestätigung
    • Abholung: 03.11.2022

    Also alles hübsch, knapp vier Wochen ab Bestellung, das kann sich doch sehen lassen.