Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • eine kleine Frage:


    Wenn ich im pure Modus rein elektrisch fahre, habe ich dennoch die volle Leistung oder

    schaltet sich bei einer starken Beschleunigung oder ab einer bestimmten Geschwindigkeit der

    Verbrenner dazu?

    Geschwindigkeit weiß ich nicht, jedoch kannst du wenn du das Theme "Clear" aisgewählt hast gut beobachten wie und wann der Verbrenner eingeschaltet wird.


    Oben ist eine Leiste in der Mitte, wenn du Gas gibst siehst du so eine Art Fortschrittsbalken, überschreitest du den bis zum Tropfen dann schaltet der Verbrenner dazu.

    Vermutlich jüngster Lynk & Co 01 Besitzer.

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe den 01er als Abo abgeschlossen. Gewünscht ist eine Lieferung an die Haustür inmitten von NRW.


    • Am 15.09. habe ich bestellt, in blau und ohne AHK
    • Am 19.09. habe ich die Bestellbestätigung erhalten.
    • Am 03.10. (heute) wurde ich angerufen und das Auslieferdatum wurde auf den 18.10. terminiert


    Leider komme ich nicht in den Genuss eines Neuwagens, der Wagen wurde 2021 gebaut. Hoffentlich eine Version ohne die ganzen genannten Kinderkrankheiten. 😬

  • Moin.


    Das geht ja sehr fix bei dir.


    Interessant, ich gebe am 18.10. meinen Wagen ab, komme allerdings aus dem Großraum Hannover... Aber wer weiß, wie schnell die sind.😀


    Vielleicht ist es ja meiner, dann bekommst Du einen sehr guten gebrauchten, ohne große Probleme. Hat mich immer gut ans Ziel gebracht. :)



    LG und willkommen im Forum, sowie der Lynk&Co Formation! 8)

  • Danke, danke!


    Deiner wird es wohl nicht werden, da sie um 9 Uhr schon auf der Matte stehen wollen. 😉 warum gibst du deinen ab?


    Aber ja, der Wagen irgendeiner anderen Person wird es schon sein.

  • Hallo Gemeinde,


    wie seriös bzw. inwieweit ernst konntet ihr bei der Bestellung die Lieferzeit nehmen?


    Ich habe bestellt am 05.10. - bis heute keine Bestätigung bekommen, angezeigt und entsprechend angeboten wurde mir eine Lieferzeit (per Website, bei Bestellung) von zwei auf drei Wochen also faktisch in der "Wir haben einen 01 für dich" E-Mail mit dem Zeitraum 19.10.2022 - 02.11.2022.


    An die Erfahrenen von euch, das nehme ich besser nicht ernst oder? :D


    • Bestellung: 05.10.2022 Selbstabholer Mülheim/Ruhr
    • 1. Mail mit Betreff: 05.10.2022 "Wir haben einen 01 für dich!":
    • 2. Mail mit Betreff: steht aus...
  • Leider sind die Erfahrungen da sehr unterschiedlich, bei mir hat es z.B. super funktioniert:

    • 6. April: Wir haben deine Bestellung erhalten!
    • 8. April: Ihre 01 Lieferung wird bestätigt. (Vorher natürlich der Anruf mit dem Datum)
    • 29. April: Auto aus Düsseldorf abgeholt

    Bei anderen hier im Forum, die auch Teilweise vor mir bestellt hatten, hatte es nicht so reibungslos funktioniert.

  • Bei mir hatte ich ein 2 Wochen Lieferzeit Fenster hat perfekt gepasst bei mir hab in mitten drin bekommen.


    Lynk hatte vor ein paar Monaten Probleme mit dem ausliefern mittlerweile sollte es aber wieder ziemlich genau sein sowiet ich weiß.

  • Dann bin ich mal gespannt ob ich Anfang November bereits den 01 fahren werde, das finde ich dann ja doch was flott.


    Inzwischen ist auf der Bestellmaske die Lieferzeit auch auf sechs Wochen hochgestuft worden, da hatte ich wohl offensichtlich mit 2-3 Wochen noch gutes Glück, wenn es denn dabei bleibt.

  • Ich habe am 30.09. bestellt und auch noch keine zweite Email oder einen Anruf bekommen. In der ersten Mail steht "gewünschter Lieferzeitraum: 14. - 28.10."


    Auf der Webseite stand 'damals' 2 - 4 Wochen und im Bestellprozess selbst 2 - 3 Wochen.


    Kann es eigentlich sein, dass die Betreffs der beiden Emails vertauscht wurden? Beim Bestelleingang hat man laut Betreff bereits einen 01 für mich und dann, wenn man tatsächlich einen hat, bestätigt man mir die Bestellung :/


    EDIT 17:04 Uhr: Vor 'ner Minute kam die zweite Mail und man will sich bei mir melden. Die Vorfreude steigt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marques von Hinten ()

  • Yes, bei mir war es 17:05 Uhr :)


    • Bestellung: 05.10.2022 Selbstabholer Mülheim/Ruhr
    • 1. Mail mit Betreff: 05.10.2022 "Wir haben einen 01 für dich!":
    • 2. Mail mit Betreff: 10.10.2022 Bestellbestätigung


    Das sieht dann ja gar nicht mal so schlecht aus, bin gespannt was die für Termine anbieten.