Der Service ist ja mehr als schlecht

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich das alles gelesen hatte, hoffte ich ja von allem verschont zu bleiben, und Glück bei der Auslieferung zu haben. Diese war auf heute zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr angekündigt. Hab gestern noch ne Mail bekommen, mit der Bestätigung,dass ich den Termin nicht vergessen soll.

    Hab heute Mittag extra freigenommen. Was aber nicht kam, war das Auto. Man war nicht mal fähig mich darüber zu informieren. Erst bei meinem Anruf beim Support teilte man mir mit, dass das Auto heute nicht mehr kommt. Es gab angeblich vor Wochen ein Einbruch in das Autohaus, und deshalb sei das Auto nicht verfügbar. Wann das Auto jetzt kommt weiß keiner. Ich soll entsprechend dann benachrichtigt werden. Bin also jetzt dann ohne Fahrzeug, da ich meinen Vorgänger abgeben muss (war ein Firmenwagen, und ich wechsle die Firma).

    Bin im Moment echt am überlegen, ob ich die ganze Sache storniere,ich fühl mich grad vorgeführt.

  • Tja, was soll man dazu noch sagen. Bei mir ziert ein drei Monate alter Wagen seit Mitte Dezember (Ende des Abos) den Vorgarten und wird trotz mehrfacher Erinnerung nicht abgeholt. Die Begründung ist, dass der technische Service derzeit überlastet ist. Ganz zu schweigen davon, dass er noch Sommerreifen hat und deswegen wahrscheinlich erst im Frühjahr dann abgeholt wird........... :)

  • Hi ihr Beiden und "Moin" im Forum. :S :)

    Ja, der Service hakt an allen Ecken und Enden. Das Auto ist eigentlich ganz gut, mit kleineren Macken auch an allen Ecken und Enden ;) Aber im großen und Ganzen bin ich zufrieden. Nicht alles ist schlecht!!! Und dass Autos nicht termingerecht ausgeliefert werden ist leider kein Einzelfall. Ruf doch dort nochmal an und sag, dass es dir echt Umstände bereitet hat und du extra frei genommen hast usw. Dann bekommst du i.d.R. 500 Freikilometer zugesprochen. Ansonsten is es natürlich oberärgerlich, wenn man auf den Wagen angewiesen ist (bzw. wäre...).

    Trotzdem hab ich das Ganze nicht bereut. Ich mag den Wagen! Aber dass der Service endlich mal in die Pötte kommen muss, steht außer Frage.


    Und ich sag's nochmal: Mein innerer Optimist sagt, dass es irgendwann ja mal besser werden MUSS und rät mir zum Durchhalten ;)

  • Ich muss ehrlich sagen, der Service von Lynk & Co ist wirklich enttäuschend.

    Schon beim Reifenwechsel wurde ich nicht rechtzeitig informiert – ich musste selbst eine Werkstatt finden, und dann musste die Werkstatt erst Lynk & Co anschreiben, um die Reifen zu bekommen. Das hat ewig gedauert!

    Am Ende bin ich tatsächlich den ganzen Sommer über (von Juli bis November) mit Winterreifen gefahren, weil der Wechsel einfach nie rechtzeitig geklappt hat.


    Und jetzt beim TÜV ist es wieder dasselbe: Keine Erinnerung, keine Unterstützung.

    Erst als ich selbst gemerkt habe, dass der TÜV schon abgelaufen ist, habe ich den Kundenservice kontaktiert – und was war die Antwort? Ich soll selbst die Werkstatt kontaktieren!

    Ehrlich gesagt: Das ist einfach unglaublich schlechter Service.