Beiträge von hossie

    Hallo zusammen,

    nachdem ich das alles gelesen hatte, hoffte ich ja von allem verschont zu bleiben, und Glück bei der Auslieferung zu haben. Diese war auf heute zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr angekündigt. Hab gestern noch ne Mail bekommen, mit der Bestätigung,dass ich den Termin nicht vergessen soll.

    Hab heute Mittag extra freigenommen. Was aber nicht kam, war das Auto. Man war nicht mal fähig mich darüber zu informieren. Erst bei meinem Anruf beim Support teilte man mir mit, dass das Auto heute nicht mehr kommt. Es gab angeblich vor Wochen ein Einbruch in das Autohaus, und deshalb sei das Auto nicht verfügbar. Wann das Auto jetzt kommt weiß keiner. Ich soll entsprechend dann benachrichtigt werden. Bin also jetzt dann ohne Fahrzeug, da ich meinen Vorgänger abgeben muss (war ein Firmenwagen, und ich wechsle die Firma).

    Bin im Moment echt am überlegen, ob ich die ganze Sache storniere,ich fühl mich grad vorgeführt.

    Siehe meine Signatur.

    Die ist umschaltbar zwischen 11 und 16A, über Shelly-App aus der Ferne zu steuern ( Ein/Aus/Zeitschaltuhr/…). Großes Display für Zähler, seitlich noch ne normale Schukodose. Preislich unschlagbar, Made in Germany. Bin voll zufrieden damit.

    Viele Grüße 🖖

    Vielen Dank für die Info

    Hallo zusammen,

    erstmal ein frohes neues Jahr.

    ich werde meinen 01 am 16.01 bekommen, und bin jetzt auf der Suche nach einer Wallbox. Könnt ihr mir da was empfehlen, was nutzt ihr denn so? Vollauf jeden Fall die gewissen Ladung beherrschen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung