Journey Cam

  • Kopie aus dem Benutzerhandbuch….. :)


    Meinen Die das ernst oder ist es nur eine verdammt schlechte Übersetzung?


    ——————————-


    Der MicroSD-Steckplatz ist ein Steckplatz zum Einsetzen einer Speicherkarte. Normalerweise würdest du sie benutzen, um Videos von der Reisekamera. Obwohl unser Slot nur ein Slot ist. Ehrlich gesagt, ist es das.

    Wo

    Der MicroSD-Steckplatz befindet sich auf der rechten Seite der Dachkonsole, hinter dem Rückspiegel.

    Wann

    Du kannst es verwenden, wenn du willst, aber wir können nicht garantieren, dass es etwas bewirkt.

    Wie

    Du kannst eine MicroSD-Karte einlegen, aber es passiert nichts. Du kannst sie also entfernen.

    HAST DU ES PROBIERT?

    Glückwunsch, du hast herausgefunden, dass es wirklich nichts gebracht hat.

  • Das wird wohl eher eine verdammt schlechte Übersetzung sein. ^^

    Ja das auch, aber die China Version des 01 macht genau das, Daueraufzeichung wenn gewünscht.

    Im Übrigen ist das in D nicht verboten. Was verboten ist, ist das ungerechtfertigte Aufnehmen.

    Da gibt es durchaus Spielräume.

    Ich bin ja ein Datenschutz Freund. Aber dieser Schwachsinn mit den Dashcams ist schon etwas wo ich ganz viele Fragezeichen habe. Also die Verfolgung durch Datenschutzbehörden.

    Die sollen sich lieber um die Ganzen Datenkraken kümmern. Die wissen mehr als eine Dashcam die mal ein Gesicht oder ein Kennzeichen irgendwo aufnimmt.

    Whatever, ich setze Dashcams schon immer ein und mach das auch weiter. Deutscher Datenschutz (in anderen EU Ländern ist das eher weniger Problemtisch) hin oder her.