Da bekommt der Fiat multipla bald Konkurrenz wenn es um das hässlichste Auto geht.
Beiträge von Sascha 87
-
-
Anscheinend gibts bald das Facelift mit neuen Farben.
Lynk en Co eindelijk nieuwe kleuren!Eindelijk is de Lynk en Co 01 leverbaar in een nieuwe kleur. Voorheen was hij alleen leverbaar in blauw en zwart.www.autoblog.nl -
jetzt siehts bei mir so aus, angeblich kein Empfang aber trotzdem 4g 😄
-
dann hast du die ganze Zeit internet gehabt, aber eben nicht das schnelle 4g sondern nur g oder 2g, damit geht auch kein sharing oder spoty etc....das mit dem aufladen ist ein Fehler den eigentlich alle haben, wenn 4g weg ist das Auto zum laden anstecken, egal wie lange, halbe stunde reicht, und siehe da...4g, ist wirklich nervig und ich verstehe den Zusammenhang nicht, aber es ist so, liest man auch oft in niederländischen foren.
-
ok das ist merkwürdig, da wird dir nur Lynk helfen können bzw. eine zugehörige Volvowerkstatt wo man mal ein Update durchführen kann.
-
ich hab auch seit einer woche wieder Netz, angezeigt wird es aber nicht!
-
habe auch wieder 4g, wird zwar auch bei mir nicht angezeigt (x da wo der Empfang ist) aber ist definitiv da.
-
wenns alle haben sollte es ja am Anbieter liegen, vielleicht hat Lynk die Mobilfunk Rechnung an Orange nicht bezahlt
-
Was die Internet Verbindung angeht ist meine auch weg, glaube auch seit Mittwoch
-
gibt keine physische Karte, ist ne eSim.
Bei mir hat es auch eine Verbesserung (wenn man es denn so nennen kann) gegeben seit drei Wochen. Habe bei Lynk angerufen und erzählt wie das mit den anmelden ist und seit dem klappt es von 10 mal starten 8 mal. Und wenn mal nicht muss ich "nur noch" den 5 stelligen Pin eingeben
Ist doch alles kacke, habe so was noch bei keinem Auto gehabt. Das starten klappt schnell und sauber....wenn nur das neu abmelden nicht wäre dann wäre es perfekt.