kommt natürlich auch immer drauf an wie viel km man pro Jahr fährt, ich selbst fahre mindestens 20000km, da wäre ich nur noch am kaufen, da lohnt sich dann doch das wechseln.
Beiträge von Sascha 87
-
-
Android Auto funktioniert doch und wird auch unterstützt, keine Ahnung warum es nicht auf der Homepage steht.
-
ich könnte mir vorstellen dass einige der LTE Bänder nicht geladen oder die falsche Modemsoftware geladen wird beim start, so hat man zwar in Österreich oder sonst wo 4g, aber eben nicht hier. Ähnlich wie bei der Boardsoftware welche bei einigen die HEV geladen wurde obwohl sie einen PHEV fahren.
Das wäre zumindest eine Erklärung. Ich kenne ähnliches von aus China importierten Smartphones welche auch die hier benötigten LTE Bänder nicht haben und man daher hierzulande Probleme bekommt.
-
ich habe dennoch ab und zu das Problem dass nach dem Hochfahren und erfolgreichen anmelden das System sich wieder ausloggt aus meinem Profil und anschließend der Standard/Gast Nutzer geladen, ich muss mich dann wieder neu anmelden
-
Bosch A979S für vorne, Bosch A351H für hinten.
-
also müssten alle Lynks auf den Straßen einen Austausch bekommen? Ich fahre meinen (2023) zwar noch im Abo, gehört habe ich davon bisher nichts, war zwei mal in der Werkstatt, einmal Räderwechsel und einmal Softwareupdate. Wäre ja echt über wenn der Wagen deshalb irgendwann einen Motorschaden hätte.
-
ne das denke ich nicht, würde aber Sinn machen Die Fahrzeug entsprechend zu verteilen wenn dort so wenige verfügbar sind. Wenn man es dort über andere Plattformen wie zb. Justlease macht hat man den Wagen innerhalb 2 Wochen, verstehen muss ich das nicht.
-
was die Lieferzeiten angeht, wenn ich mich im Niederländischen Forum um schaue, da warten die mittlerweile ewig, Bestellungen von 4/23 sind da keine Seltenheit welche immer noch nicht geliefert wurden.
-
-
ist meiner Meinung nach auch nicht so wichtig mit der App, kannst wie gesagt eh für nichts nutzen