Hallo Zusammen,
im Car Guide (ja, der in dem es sich so gut suchen lässt ;-)) gibt es den Artikel "Vorklimatisierung (Klimatisierung)".
Dort lautet es:
Über die Vorklimatisierung kannst du im Auto mit den Klimaanlageneinstellungen eine angenehme Temperatur einstellen, bevor du einsteigst und losfährst.
Bei der Vorklimatisierung stellt das Auto die Innentemperatur automatisch auf 22 °C ein.
Dies funktioniert sowohl bei Kälte, bei der das Auto auf 22 °C aufgewärmt wird, als auch bei Hitze, um das Auto auf 22 °C abzukühlen.
Hinweis: Abhängig von der Ausgangstemperatur des Fahrzeugs kann es einige Minuten dauern, bis 22 °C erreicht sind.
Voraussetzungen
Das Auto muss eingesteckt sein und laden.
Frage: hat jemand bereits herausbekommen, wie man die Vorklimatisierung im Auto (nicht über die mobile App) aktiviert?

Ansonsten schreib nochmal, dann probier ich's selber nochmal und beschreib das genauer.
  Ansonsten schreib nochmal, dann probier ich's selber nochmal und beschreib das genauer.
 , kann man ja sicherlich die mobile App dafür nutzen.
 , kann man ja sicherlich die mobile App dafür nutzen. 

Wie geht's da weiter??
  Wie geht's da weiter??

Aber dass die Möglichkeit eines Zeitplaner nicht komplett rausgelassen wurde, wundert mich nicht. Fragt sich jetzt aber schon, warum man das nicht in der App realisiert hat.......
 Aber dass die Möglichkeit eines Zeitplaner nicht komplett rausgelassen wurde, wundert mich nicht. Fragt sich jetzt aber schon, warum man das nicht in der App realisiert hat.......