Beiträge von naitang

    zu 2) hab ich gestern einfach mal eine Email an Lynk geschickt. Es gibt dazu bisher keine Möglichkeit seitens des Abonutzers. Es wäre aber geplant in die App aufzunehmen (keine zeitliche Angabe).

    Also sollte man meiner Meinung nach Buch führen, ansonsten könnte es zu Mehrkosten führen.

    Dies ist dann eigentlich teilweise ein Mega Angebot verglichen mit anderen Carsharing oder klassischen Mietwagenanbietern. Wundere mich, dass nicht schon mehr Leute das nutzen (kann da nur für mich als Vermieter sprechen).

    deswegen nutze ich gerne die englischen (oder originalen) Bezeichnungen in Software. Chinesisch will ich aber lieber nicht probieren beim Lynk :P

    Nichts Besonderes. Ich hatte mal einen Post auf nebenan.de gestellt, gab aber auch nur eine wirklich konkrete Anfrage und die Person war dann etwas verschreckt von der Größe des Autos. Die wollte lieber einen Kleinwagen. Ansonsten hab ich schon Freunde mal darauf angesprochen und in meinem Tennisclub werde ich das noch mal größer bewerben. Wir haben da einige WhatsApp Gruppen, in denen viele Mitglieder drin sind. Würde dann den Tennisclub als Drop Off Location nehmen, weil ich da im Sommer eh recht häufig bin.

    ^^ uups, ich hatte den Screenshot oben von Dirk angeschaut und da war "Lucie" zu sehen. Danke für die Einblicke wegen Sharing. Dachte das eine etwas zentralere Lage in München zu deutlich mehr Anfragen führt. Wo ich wohne, haben die meisten ein eigenes Auto und deshalb sind Anfragen doch sehr selten. Mache aber zurzeit selbst ein bisschen Werbung für das Auto zum teilen, weil ich wegen diesem Feature mich auch für Lynk&Co entschieden habe.

    Prima, das ist meiner 👍

    Hendrik hat auch eine Anfrage gemacht.

    Scheint zu klappen. Dann kann ich live gehen.

    Lieben Dank!

    du bist also die Lucie :) ich gucke mal immer in der Lynk App, ob neue (zum Sharing freigegebene) Lynks in München dazukommen. So richtig viele sind es ja bisher nicht.

    Grüße aus dem Westen von München.

    Lg

    Martin

    Hallo zusammen,

    na dann bin ich ja mal gespannt, ob der Sommerräderwechsel etwas glatter über die Bühne geht. Winterräder war ja ein ziemliches Chaos.

    Also ich würde hier in München und Umgebung auch lieber noch ein paar Wochen mit Winterräder rumfahren anstatt dann mit Sommerrädern rumzuschlittern.


    Viele Grüße

    Martin