Beiträge von naitang

    schätze, dass es eher an der Ladestation hängt. Für die ist ja dann die Transaktion beendet und Geld wird abgebucht. Wenn dann plötzlich erneut wieder was passieren soll, müsste man sich vermutlich wieder neu authentifizieren.

    Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht und mich gewundert. An einer öffentlichen Ladebox scheint es allerdings ohne Akkuverluste zu funktionieren.

    aber nur wenn der Ladevorgang noch im Gange ist, oder? Weil wenn das Auto vollgeladen ist und man dann nach Abschluss die Vorklimatisierung aktiviert (z.B. über Nacht aufladen lassen und am nächsten Morgen die Vorklimatisierung anwirft), dann lädt leider die öffentliche Ladestation nicht mehr "nach".

    die meisten Punkte von oben unterstütze ich auch, folgender Punkt fand ich bei meinem Vorgängerfahrzeug ganz nett:

    - HUD (Head-up Display) mit Verkehrsschildererkennung (Geschwindigkeit), Geschwindigkeitsanzeige und Navi Anweisungen

    Hallo zusammen,

    noch eine abschließende Nachricht zum meiner Winterrädergeschichte: war jetzt am 02.12.2022 bei Svenscar und habe blitzschnell meine Winterräder bekommen. Passenderweise hat es an dem Tag ein wenig geschneit. Die Kollegen bei Svenscar sind echt nett und ging wie zettrider schon geschrieben hat ratzfatz.

    Jetzt wünsche ich mir, dass es dann im neuen Jahr alles besser läuft :)

    Steht dein Auto in einer Tiefgarage ohne oder mit schlechtem Internetempfang? Ich habe es darauf geschoben, wenn die Location nicht stimmt, weil unten in der TG bei mir kein richtiger Internetempfang möglich ist.

    Supi. Meine Räder sind inzwischen da. Am Freitag ist ja dann mein Termin. Es soll ein bisschen schneien an dem Tag, aber ich glaub das ist nicht viel. Sollte also alles klappen und dann bin ich auch gerüstet für den Winter 8)

    ich schlittere auch noch mit Sommerschlappen durch München und Umgebung. Aber gestern hat mich Lynk& Co aus Schweden angerufen, dass meine Winterräder nun zu meiner Werkstatt gebracht werden. Termin hab ich schon mal im Voraus gemacht, aber erst am 02. Dezember. Hoffentlich passiert bis dahin nix winterliches.

    Meine Winterräder sind in der Werkstatt angekommen!!! :love: :love: :love: ich bin sehr erleichtert.

    Hey Nico,

    Ich habe auch bei Svenscar einen Termin. Leider erst am 02.12. Lynk hat mich letzten Do informiert, dass meine Räder auf dem Weg sind. Sollten also rechtzeitig da sein. Hoffe bei dir läuft dann alles glatt beim Wechsel.

    Lg

    Martin