Kein Hol- und Bringservice für Reifenwechsel mehr

  • Ich habe mir schon in einem Fall km gutschreiben lassen bzw. mehr km erhalten.

    Das Vorgehen und der Erfolg dazu wäre dann sicher auch interessant für alle, ich fände es natürlich interessant.


    Und das mit Bamberg hat ja dann auch schon "geholfen", zumindest das Wissen drum. Viel Erfolg beim Telefonat.

  • Das Vorgehen und der Erfolg dazu wäre dann sicher auch interessant für alle, ich fände es natürlich interessant.


    Und das mit Bamberg hat ja dann auch schon "geholfen", zumindest das Wissen drum. Viel Erfolg beim Telefonat.

    Ich danke dir.
    Hintergrund der KM-Gutschreibung: Ich habe die Serie, die Ende August ausgeliefert wurde. Dort funktioniert das E-Sim-Modul leider nicht und somit kann ich das Auto mit meinem Vater nicht teilen. Ich habe mich mehrfach beschwert. Sie kennen das Problem und schaffen es nicht aus Gründen der Logistik/Zubehör hier rechtzeitig zu helfen. Ich wollte den Abopreis reduzieren lassen, das haben sie abgelehnt. Also habe ich mehr km rausgehandelt.

  • Ich danke dir.
    Hintergrund der KM-Gutschreibung: Ich habe die Serie, die Ende August ausgeliefert wurde. Dort funktioniert das E-Sim-Modul leider nicht und somit kann ich das Auto mit meinem Vater nicht teilen. Ich habe mich mehrfach beschwert. Sie kennen das Problem und schaffen es nicht aus Gründen der Logistik/Zubehör hier rechtzeitig zu helfen. Ich wollte den Abopreis reduzieren lassen, das haben sie abgelehnt. Also habe ich mehr km rausgehandelt.

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Jessica in Holland erreicht und habe ihr das mit dem Reifenwechsel erklärt. Sie kümmert sich drum, dass die Reifen von Regensburg nach Bamberg kommen und ich dann dorthin fahre.

  • Ist es eigentlich bekannt ob das ein Komplettradtausch oder aber tatsächlich "nur" ein Reifenwechsel ist? Wenn ersteres -> wow, da liegt ja dann ganz schön Kapital in Form von Aluminium ein halbes Jahr lang beim Volvo Händler rum.

  • Ist es eigentlich bekannt ob das ein Komplettradtausch oder aber tatsächlich "nur" ein Reifenwechsel ist? Wenn ersteres -> wow, da liegt ja dann ganz schön Kapital in Form von Aluminium ein halbes Jahr lang beim Volvo Händler rum.

    Also bei mir kamen nagelneue Winterreifen und Felgen drauf. Denn die eine Felge hatte eine Macke vom verleihen und die andere eine von der Montage, die waren danach weg. 😉