Kein Hol- und Bringservice für Reifenwechsel mehr

  • Na jetzt darf ich doch auch mal lachen. Hab gerade die Mail für den Reifenwechsel bekommen und wollte mich durchklicken.......


    Ich wohne in Ostthüringen, südlich von Gera und mein Wechselstandort soll in Berlin Alt-Biesdorf sein. Das sind also schlappe 290km OneWay.


    Aber jetzt darf ich anrufen, da der Standort ja mehr als eine Stunde Fahrzeit entfernt ist. Ich halte euch dann mal Up2Date.

  • Hallo in die Runde, auch ich habe eine Mail bzgl. Reifentausch erhalten. Ich wohne im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt und die vorgeschlagene Werkstatt ist in Bamberg. Anfahrt Einfache Strecke 130 km, 2 Stunden. Für mich nicht tragbar. Mail mit Widerspruch habe ich versandt. Nun heißt es mal wieder "WAAARTEN".

  • Hallo in die Runde, auch ich habe eine Mail bzgl. Reifentausch erhalten. Ich wohne im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt und die vorgeschlagene Werkstatt ist in Bamberg. Anfahrt Einfache Strecke 130 km, 2 Stunden. Für mich nicht tragbar. Mail mit Widerspruch habe ich versandt. Nun heißt es mal wieder "WAAARTEN".

    Vielleicht treffen wir uns ja in Jena :S ich rufe heute Mal an und hoffe jemanden zu bekommen.

  • Vielleicht treffen wir uns ja in Jena :S ich rufe heute Mal an und hoffe jemanden zu bekommen.

    Vielleicht kann ich euch ja die Reifen schon Mal nach Hof bringen :D


    Nah ich hoffe des beste für dich... Fast 300 km ist schon ein echt gutes stück. 130 wäre bei mir absolut die Grenze.

    Vermutlich jüngster Lynk & Co 01 Besitzer.

  • Hallo zusammen,

    Ganz wichtig, macht den Termin wirklich so schnell wie möglich, ich habe mein Termin am 08.11 - 10 Uhr bekommen, das war der frühestmögliche Termin! Außerdem haben die die Winterreifen noch nicht ein m auf Lager bis jetzt.


    Meine Servicewerkstatt ist Faber GmbH & Co. KG in Bamberg.


    Der Mitarbeiter war auch völlig verwundert warum ich da angerufen hab, die wissen nichts davon das wir den Termin selber ausmachen müssen, auch wussten die nix davon das wir selber hin fahren müssen, darüber hat er sich aber etwas gefreut da er die Fahrer Mal kennenlernt :D

    Vermutlich jüngster Lynk & Co 01 Besitzer.

  • Jetzt hab ich den Weg zumindest mal verkürzt. Aber im südostdeutschen Raum ausserhalb der Metropolregionen sieht es schlecht aus:

    Mir wurden drei Standorte angeboten: Leipzig (Autohaus Meurer), Dresden, Bamberg. Aber, da es mehr als 100km wäre auch ein PickUp Service möglich gewesen, aber damit natürlich verbunden, dass es noch länger dauert. Also schauen wir mal, wann ich die neue Email bekomme.

  • Guten Morgen zusammen,

    ich wohne in Nürnberg. Mir wurde Regensburg zugeteilt! Wir haben hier mehrere Volvo-Werkstätte und ich soll 130 km und fast zwei Stunden fahren? Das werde ich auf keinen Fall machen. Jetzt lese ich Bamberg? Das wäre in Ordnung mit 60 km. Ich lasse mir sowieso die km gutschreiben. Telefoniere jetzt mit dem Call-Center und lasse mal Dampf ab ;)

    Happy day!

  • Guten Morgen zusammen,

    ich wohne in Nürnberg. Mir wurde Regensburg zugeteilt! Wir haben hier mehrere Volvo-Werkstätte und ich soll 130 km und fast zwei Stunden fahren? Das werde ich auf keinen Fall machen. Jetzt lese ich Bamberg? Das wäre in Ordnung mit 60 km. Ich lasse mir sowieso die km gutschreiben. Telefoniere jetzt mit dem Call-Center und lasse mal Dampf ab ;)

    Happy day!

    Mit km gutschreiben soll angeblivh geheny hab aber nichts handfestes war via Telefonat.

    Vermutlich jüngster Lynk & Co 01 Besitzer.