Kein Hol- und Bringservice für Reifenwechsel mehr

  • Also ich muss sagen, das Ganze beginnt, auch mich zu nerven!! Bin ja eigentlich glühender Verfechter des Konzeptes, aber ich hab noch keine Möglichkeit, nen Termin auszumachen (und die Werkstätten warten ja gerade nur so auf Kundschaft....). Ich wohne im fränkischen Oberland ( erikmagkeks wird wissen, wovon ich spreche) und bei uns hatte es letzte Woche schon 0 Grad in der Nacht. Nun ist es so, daß ich bei meinem Brötchengeber 24h-Bereitschaft habe, d.h. ich im Notfall nachts 16 km in die Klinik fahren muss. Das is schon heikel ab einem gewissen Punkt! Und wenn ich den Wagen meiner Frau nehme (da sind schon Winterreifen drauf), wird sie sich bedanken, wenn ich früh nicht zurück bin und eben sie mit Sommerreifen zur Arbeit eiern muss. Ich mag das Ganze echt und hab auch schon viel Werbung gemacht, aber beim Job hört der Spass auf! Könnt Ihr die Brüder auch schon seit über 2 Wochen nicht mehr per Kontaktformular erreichen?? Weder über's Smartphone noch über den Rechner. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Und das Supportmännchen am Telefon sagt, er werde sehen, was er für mich tun kann, komme aber gerade nicht mit dem System klar, weil er noch neu ist (na wenigstens gibt's Personal-Recruiting). Wenn sich nichts bewegt, soll ich in einer Woche nochmal anrufen. Getan hat sich nix, die Woche war gestern rum.

    Ich hab jetzt ne Email an die hello@lynkco.de losgelassen. Ich hoffe, die Andrease nehmen mein Problem ernst.

    Aber nochmal die Frage an Euch: Könnt Ihr das Kontaktformular nutzen??

    Verstehe ich absolut und ich hab ebenso bis jetzt rein gar nix bekommen. Ich meine Lynk & Co ist neu, es ist eine junge Firma zwar kein Startup weil Geely im Hintergrund ist aber trotzdem.


    Fehler & Probleme bei dem Konzept verstehe ich, aber Winterreifen die versprochen wurden sollten auch asap angebracht werden... Es gibt andere Sachen die viel komplexer sind als so was...


    Und ja bei uns, wir kennen es, angeblich soll es sogar in dem Winter ziemlich früh anfangen zu schneien.. was mach ich dann? Ich sehe es nicht ein dann für das Auto zu zahlen wenn ich nicht mehr fahren kann...


    Ich hab bereits E-Mails an hello@... Geschickt sowie anstatt den deutschen Support anzurufen den in Schweden, Mal schauen ob das was bringt...


    Laut den Support Mitarbeitern haben die eine "Task force" speziell für den Reifenwechsel Service eingerichtet... Aber selbst WENN ich jetzt morgen noch die Email bekomme einen Termin auszumachen dann wird das bestimmt mit 2 Wochen Vorlaufzeit sein. Ich hoffe das Beste für alle die jetzt so wie wir noch warten...


    Vielleicht wären all Wetterreifen Mal ne Option ^^

  • :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Ich gönns dir wirklich von Herzen, aber wenn ich höre, dass die ersten schon vor 4 Wochen angeschrieben wurden und ich immer noch drauf warte, dass sich irgendwas tut (habe ja auch vor über 2 Wochen begonnen mich zu kümmern), dann regt mich das ein klitzekleines Bisschen auf :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Du ich hab iwie das gefühl die haben einfach keine reifen mehr 😂


    Und nein eine andere Email hab ich auch nicht.

    Vermutlich jüngster Lynk & Co 01 Besitzer.

  • Fragen über Fragen. Bin gespannt, was passiert. Aber erikmagkeks : Geht das Kontaktformular nur bei mir nicht? Oder haben die das deaktiviert, weil sie sonst zugespamt werden wegen aller möglichen Probleme???

    Hab leider aktuell nix was ich die Fragen will, das Kontakt Formular sehe ich aber.


    Ich denke es macht aber kein Unterschied ob du die per Mail schreibst oder üner das Kontakt Formular das geht bestimmt ins selbe Ticketsystem bei dennen.

  • Hab leider aktuell nix was ich die Fragen will, das Kontakt Formular sehe ich aber.


    Ich denke es macht aber kein Unterschied ob du die per Mail schreibst oder üner das Kontakt Formular das geht bestimmt ins selbe Ticketsystem bei dennen.

    Sehen tu ich das auch, ich kann's auch befüllen und den Betreff auswählen. Nach der captcha-Prüfung dauerts ein paar Sekunden und dann kommt "Upps, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Probier es nochmal". Das Gleiche beim zweiten Versuch. And on and on and..... Hab das auch dem Telefonwichtel gemeldet, aber das ging wohl in den gleichen Kanal wie meine Bitte um Winterreifen :rolleyes:

  • Sehen tu ich das auch, ich kann's auch befüllen und den Betreff auswählen. Nach der captcha-Prüfung dauerts ein paar Sekunden und dann kommt "Upps, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Probier es nochmal". Das Gleiche beim zweiten Versuch. And on and on and..... Hab das auch dem Telefonwichtel gemeldet, aber das ging wohl in den gleichen Kanal wie meine Bitte um Winterreifen :rolleyes:

    Probier es mit anderem Browser, manchmal gibt es Probleme mit Kodierungen, da nicht alle Webseiten nach Standards programiert sind (Also Chrome/Firefox/Edge ausprobieren).