Re-Connecting iPhone X failed

  • Ich habe mein iPhone X mit meinem Lynk01 erfolgreich gekoppelt. Funktioniert auch ganz gut, aber:

    Nach jedem Neustart des 01 wird die Verbindung zum Telefon NICHT wieder automatisch aufgebaut, obwohl das Telefon als Bluetooth Gerät registriert ist.

    Die Verbindung muss jedesmal wieder manuell hergestellt werden.

    Das hat bei meinem 10 Jahre alten Audi schon ohne Probleme funktioniert.

    Auch hierfür mehrfach den Support angefunkt, keine Rüchmeldung ;(;(;(:cursing:

  • Habe das gleiche Problem bei meinem iphone 12pro. Das ist echt nervig. Auch das Laden über die Ablage funktioniert nur ab und an für einen kurzen Moment. Das sollte 2022 eigentlich kein Problem sein.

  • Wenn ich mein iphone mit einem Kabel anschliesse funktioniert es meistens. Aber wireless carplay funktioniert nicht. Und bluetooth geht auch nicht. Ich nutze halt wieder mein Kabel. Da ist ein Update dringend

    erforderlich

  • Ich habe mein iPhone X mit meinem Lynk01 erfolgreich gekoppelt. Funktioniert auch ganz gut, aber:

    Nach jedem Neustart des 01 wird die Verbindung zum Telefon NICHT wieder automatisch aufgebaut, obwohl das Telefon als Bluetooth Gerät registriert ist.

    Die Verbindung muss jedesmal wieder manuell hergestellt werden.

    Das hat bei meinem 10 Jahre alten Audi schon ohne Probleme funktioniert.

    Auch hierfür mehrfach den Support angefunkt, keine Rüchmeldung ;(;(;(:cursing:

    Ja das ist absolut nervig! Ich fahre das auto seit 3 Monaten und weiß der Geier, wie oft ich es angemeldet habe. Das ist extrem ärgerlich, da auch carPlay sonst nicht funktioniert. das ist wohl dem Sharingkonzept und nicht den technologischen Fähigkeiten von Lynk geschuldet ...

    Dennoch sollte sich das anders lösen lassen.