Lynk & Co. Rückgabe - Abonnement beenden - Abo Mängel Protokoll Rechnung Bestätigung Abschluss Bericht

  • Aktueller Status bei mir, Wagen steht nach nun 9 Wochen seit Abo-Ende vor meiner Tür. Gefahren wurde er wegen Winterreifenmangel seit nun mehr 16 Wochen (4 Monaten!!!) nicht mehr. Keine Ahnung was das soll, aber ich glaube die holen den erst zum Frühling, wenn es keine Winterreifen mehr braucht wieder ab.

    Bis dahin ist Ihnen ihr Eigentum scheiß egal und der Ex-Kunde darf geduldig bis zu offiziellen Übergabe warten... :cursing:

  • @Subzero


    Hast du eigentlich Fotos von allen Seiten gemacht und ggf. von den Felgen und anderen extra Stellen am Auto, wie Ecken oder Schürzen? Das wäre, falls sie anfangen sollten dich bei der Abholung oder später bei der Prüfung anzukacken, als Gegenbeweis schon sehr gut für dich. (Komischer Satzbau)

  • @Subzero


    Hast du eigentlich Fotos von allen Seiten gemacht und ggf. von den Felgen und anderen extra Stellen am Auto, wie Ecken oder Schürzen? Das wäre, falls sie anfangen sollten dich bei der Abholung oder später bei der Prüfung anzukacken, als Gegenbeweis schon sehr gut für dich. (Komischer Satzbau)

    Ja das habe ich vor ca. 8 Wochen gemacht, nach dem der erste Schnee bei uns weg war.

    Ob es im Fall der Fälle aber wirklich zählt ist dann halt die Frage!?!

    Hab aktuell fast mehr die Befürchtung das die den garnicht mehr abholen. Ab wann kann ich den Wagen mein Eigen nennen, wenn die den nicht nicht mehr holen? Gibts für sowas ne Frist! 8o

  • Meine Lynk&Co Geschichte endet nun nahezu perfekt, nachdem doch zwischendrin auf Grund fehlender Winterräder oder Kommunikationsproblemen es doch etwas holprig war. Ich hatte das Abomodell bis gestern, also letzter Tag war der 28.2.. Nachdem mich bis dahin niemand angerufen hatte, hab ich einfach angerufen und nach etwas Hin- und Her hatte ich einen Termin für heute 8 Uhr zur Abholung. "Niemals" dachte ich, hab aber alles notwendige gemacht, um den 01 vorzubereiten. Unfassbar war jetzt eben eher: 9 Uhr steht der Abholer aus Dresden vor der Tür (140km mit ÖPNV in die absolute ÖPNV-Pampa), die Übergabe lief absolut problemlos und jetzt kommt das Fahrzeug nach Freiberg und wird tatsächlich noch im Abomodell weiter genutzt. Das finde ich dann schon wieder nachhaltig und gut, da am Auto an sich nix dran ist, der ist auch nach uns absolut neuwertig.


    Bis auf die fehlende Eigeninitiative von Lynk&Co ist das absolut rund abgelaufen.