Lynk & Co. Rückgabe - Abonnement beenden - Abo Mängel Protokoll Rechnung Bestätigung Abschluss Bericht

  • Es soll eben Leute geben, die einen Vertrag gern korrekt beenden wollen und nicht: „Nach mir die Sinnflut“ denken… Muss aber jeder für sich entscheiden…

    Wenn du den Vertrag Ordungsgemäß gekündigt hat, und ja auch eine Bestätigung bekommen hast, was willst du denn mehr ??

    Einen Pokal für die Kündigung ?

  • Ist das deine Argumentation für deine Uneinsichtigkeit ??

    Armes Deu........

    OK, dann argumentiere ich einmal weiter. Es soll ja vorkommen, dass einige hier z.B. keine kostenlosen Abstellmöglichkeiten haben. Und ich glaube kaum, dass diese Kosten von Lynk übernommen werden. Hier wird dann sicher mitgeteilt, dass man das Fahrzeug 20km entfernt außerhalb der Stadt hätte abstellen können. Und auch ich gehöre zu den ehemaligen Mitgliedern, welche eine ordnungsgemäße Rückabwicklung bevorzugen, anstatt im Nachgang mich mit Lynk wegen einem dreckigen Fahrzeug oder mögliche Schäden durch Dritte nach der Mitgliedschaft auseinandersetzen zu müssen. Noch dazu, da man die Kosten für die Abholung ja auch trägt. Also wo ist das Problem, die Rückabwicklung zeitnah umzusetzen ?

  • Naja, man kann natürlich immer aus einer Fliege einen Elefant machen,

    sorry für mich etwas unverständlich in diesem Fall-

    Bin seit über 20 Jahren selbständig, und habe mehrere Mitarbeiter....und somit ganz andere Probleme,

    vermutlich habe ich deshalb nur ein klein wenig Verständnis für solche Lapalien !!


    Nichts für Ungut, und liebe Grüsse

  • Hallo Klaus,


    auch ich möchte mit Ende des Abos eine ordentliche Übergabe haben. Machen wir uns nichts vor, wenn der Lynk noch wochenlang rumsteht und verdreckt, ggf. beschädigt wird, dann kommt es bei der Abholung zu Diskussionen. Darauf habe ich keinen Bock.


    Und bitte überlege Deine Wortwahl, wenn Du hier schreibst, Du bist schon einmal negativ aufgefallen und musstest Dich entschuldigen. Deine berufliche Situation interessiert hier auch nicht und ist schon gar keine Entschuldigung für provozierende und polemische Äußerungen.


    Beste Grüße


    Jörg