Winterreifen für Lynk & Co Modell 01 - Termin - Bringservice

  • Es ist so verdammt traurig, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Die Reaktion kann ich voll und ganz nachvollziehen. So ärgerlich..

  • Die Reaktion kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mir geht es ganz genauso und sobald mein Konkurrenzprodukt vor der Haustür (angeblich in drei Wochen, ich lasse mich mal überraschen..., schlimmer kann's nicht werden) geht auch die Kündigung raus.

  • Bei mir das selbe absolut es nervt brutal.


    Jedoch das mit dem Ersatz funktioniert, Ruf die an, rede mit denen ruhig, und verlang explizit nach einem Ersatz. Dann kriegst du innerhalb von den nächsten 24 Stunden einen.


    So war es zumindest bei mir.

  • Mann, Mann, Mann.... was eine Odyssee, was eine Truppe.... Aber erikmagkeks hat recht: In Ruhe mit dem Support reden, EMails dauern derzeit bis zu 2 Wochen, bevor sie ein Supportmensch überhaupt gelesen hat. Evtl. hilft auch, wenn man denn seine schon kennt, ein Anruf bei der Partnerwerkstatt! Meine Volvos in Bamberg waren letzten Endes super kooperativ und ich hatte außerdem riesiges Glück: Ich konnte am Freitag (sorry, @erkimagkeks, aber: ERSTER!!! :P :* ) einen Termin ergattern und hab jetzt ENDLICH Winterräder drauf:love:     HALLELUJA!!!!!!!!!!!!! War aber auch ein hartes Stück Arbeit X( :rolleyes:

    Ich hatte mal wieder dort angerufen und kurz vorher hat ein anderer Kunde seinen Termin für Freitag Nachmittag abgesagt. :love: :thumbup: 8)

  • Mann, Mann, Mann.... was eine Odyssee, was eine Truppe.... Aber erikmagkeks hat recht: In Ruhe mit dem Support reden, EMails dauern derzeit bis zu 2 Wochen, bevor sie ein Supportmensch überhaupt gelesen hat. Evtl. hilft auch, wenn man denn seine schon kennt, ein Anruf bei der Partnerwerkstatt! Meine Volvos in Bamberg waren letzten Endes super kooperativ und ich hatte außerdem riesiges Glück: Ich konnte am Freitag (sorry, @erkimagkeks, aber: ERSTER!!! :P :* ) einen Termin ergattern und hab jetzt ENDLICH Winterräder drauf:love:     HALLELUJA!!!!!!!!!!!!! War aber auch ein hartes Stück Arbeit X( :rolleyes:

    Ich hatte mal wieder dort angerufen und kurz vorher hat ein anderer Kunde seinen Termin für Freitag Nachmittag abgesagt. :love: :thumbup: 8)

    Naja, ich glaub es wäre einfacher gewesen die Reifen selber aufzuziehen 😁


    Ansonsten be happy! Am Freitag diese Woche steht ja mein Termin auch an, hoffe es schneit Ned, aber hab ja mein Leihwagen aktuell.

  • Hat jemand im Raum Hamburg von Krüll Altona in den letzten Tagen gebrauchte Winterreifen bekommen?

    Meine sind verschwunden! Termin ist Donnerstag. Krüll ruft nicht zurück.


    Da bei Lynk niemand weiß wo sie sind (zu anderer Werkstatt gebracht) werden wohl auch keine neuen bestellt.


    Angeblich sind ganz viele neue Reifen unterwegs. Viel mehr als gebraucht werden würden(Rui).