Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Gerade eben eine sehr freundliche Email von Nadine (Kundenberaterin) erhalten und die Info das es Jahresendbedingt 4-8 Wochen mit der Auslieferung dauert. Ich bin informiert , fühl mich jetzt besser und es hat sich bestätigt das man auch in zweifelsfrei angespannten Zeiten die Kunden begeistern will.

  • Guten Abend miteinander.


    Ich habe seit Dienstag auch einen 01 in Blau. Ich hatte ihn in Dreieich abgeholt. Die Übergabe ging gefühlt 10min.

    Das Auto kannte ich bereits von meinem Chef, so das ich bereits ein paar Kleinigkeiten mitbekommen habe.


    Erstzulassung ist der 19.12.2022. Mit 10km auf der Uhr. Tank voll, Akku leer.


    Ich bin bisher ziemlich zufrieden. Die Software benötigt zwar etwas beim starten, ist jedoch nicht so, das es mich stört. Gefühlt so 20s.

    Auch dieses Loch bei 90-95 Km/h spüre ich nicht.


    Die Ladeleistung bei leeren Akku liegt tatsächlich bei 7,2kw. bei einem halb vollen Akku reduziert sich die Leistung auf 4,4kw. Schuko habe ich nicht getestet.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mein Auto am 26.11. bestellt. In der Bestellbestätigung wurde mir der gewünschte Lieferzeitraum 24.12.22 - 07.01.2023 genannt. Nachdem bis kurz vor Weihnachten keine weiteren Information bekam habe ich die Hotline angerufen. Die nette Dame sagte mir, dass ich mein Auto spätestens bis zum 07.01. abholen kann. Am 29.12. habe ich mal eine Mail geschrieben. Die Antwort von Nadine kam schnell und sehr freundlich hat mir aber nicht gefallen, da mich Nadine darüber informierte, dass es aufgrund der hohen Nachfrage während der Weihnachtszeit und der fehlenden Kapazitäten zu Lieferverzügen kommt und mein 01 erst Mitte Januar abholbereit sein wird. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es auch bei Mitte Januar bleibt, da ich zur Zeit ohne Auto bin.

    VG; Richi

  • Bei mir steht ein Lynk&co seit Mitte November ungenutzt vor der Tür (Grund keine Winterreifen). Seit dem 25.12. ist das Abo gekündigt. Bis jetzt wollte ihn noch keiner zurück haben/abholen. Statt neue Lynk&co 01er mit Verzögerung rauszugeben, sollten sie vielleicht mal die ungenutzten einsammeln. Was für ein unfähiger Saftladen... ||   :thumbdown:

  • Bei mir steht ein Lynk&co seit Mitte November ungenutzt vor der Tür (Grund keine Winterreifen). Seit dem 25.12. ist das Abo gekündigt. Bis jetzt wollte ihn noch keiner zurück haben/abholen. Statt neue Lynk&co 01er mit Verzögerung rauszugeben, sollten sie vielleicht mal die ungenutzten einsammeln. Was für ein unfähiger Saftladen... ||   :thumbdown:

    Das ist ja wirklich unglaublich, ja lauter junge motivierte Mitarbeiter, aber kriegen nichts gebacken

    Einmal editiert, zuletzt von Meck0103 ()

  • Gerade den Anruf erhalten das sich der Termin auf 30.01.23 verschiebt

    Es ist Do. 16:00!!! und die Lieferung war für Montag 10:00 Uhr versprochen

    Noch Fragen? Die Dame meinte zuerst Lieferung im Februar dann dauerte es einen Moment und dann hieß es,auf einmal 30.Jan

    Bestellung vom 26.11.22

    Ich mag das nicht kommentieren