Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Hallo Zusammen,


    meine geplante Lieferung heute zwischen 15-16:00 ist eben telefonisch kurzfristig abgesagt worden!

    Die Mitarbeiterin konnte mir keinen Grund nennen und wollte sich jetzt erkundigen, warum die Lieferung nicht stattfinden kann. Auf meinen Einwand hin, dass dies ja im Vorfeld hätte kommuniziert werden können, kam nur ein weiteres Rumdrucksen. Ich kann verstehen, dass Termine abgesagt werden können, aus diversen Gründen die kurzfristig eintreten, aber ein solches Verhalten ist absolut inakzeptabel und passt zu den letzten Beiträgen und zum Service der Firma.

    Ich werde jetzt auf eine Lieferung in dieser Woche pochen und die Liedergebühr aus Kulanz mir erstatten lassen. Falls sie sich auf diesen Deal nicht einlassen wolllen, so würde ich mit sofortiger Wirkung kündigen.


    Ich bin gespannt, ob man sich heute nochmal bei mir melden wird...

  • So, die Lieferung soll jetzt am kommenden Mittwoch erfolgen, jedoch keine Aussage zu einer möglichen Kompensation für die Unannehmlichkeiten von heute. Die Mitarbeiterin meinte zwar, dass es Freikilometer geben würde, leider stand dann aber nix davon in der Bestätigungsmail von Lynk&Co. Ich habe dem Support jetzt nochmal geschrieben, mal sehen was zurück kommt bezüglich (Teil)erstattung der Liefergebühr.


    Hatte sonst schon jemand so ein Problem bei der Auslieferung bzw. Lieferung vor die eigene Haustür?

  • Und was konkret ist daran spassig?

    Alba schreibt gern in Rätseln...


    Gebühr wird einbehalten


    https://www.lynkco.com/de-de/configure-offer/--/buy-a-car/engine-phev/color-blue/yes-towbar#9ceca0e3-7b53-44c0-8106-44bfcc7a649d;5

    Die Bearbeitung deiner Bestellung ist für uns mit einigen Kosten verbunden. Aus diesem Grund behalten wir bei einer vorzeitigen Stornierung der Bestellung die Reservierungsgebühr zur Deckung unserer Kosten ein. Wir müssen dich daher bitten, eine Reservierungsgebühr zu zahlen. Diese Gebühr wird jedoch auf deiner Schlussrechnung vom Gesamtpreis abgezogen. X/

  • .....ach ja...nett.... lesen...!....nicht die -----Reservierungsgebühr--- ist hier vakant... Thema ist WYW....

    Wozu brauchst du eigentlich den 01? Bringt dich dein hohes Ross nicht schnell genug von A nach B?