Beiträge von mechima

    Hallo zusammen,


    die Lieferung erfolgte tatsächlich am Mittwoch! Der Mitarbeiter hat den Wagen vom 5 km entfernten Autohaus abgeholt und zu mir geliefert und das ganze natürlich mit Sommerreifen. Lange Rede kurzer Sinn, das Autohaus angerufen und Winterreifen über den Service dort geordert und Lynk&Co eine Mail zu dem gesamten Sachverhalt an die bekannte E-Mail-Adresse geschrieben. Ich hoffe, dass die Reifen dann am 07.12.22 gewechselt werden können, sofern die bis dahin auch geliefert wurden.


    Das Ganze ist schon ein dickes Ding, einen fabrikneuen Wagen im November mit Sommerreifen auszuliefern, aber ich bin zuversichtlich und lasse es jetzt einfach auf mich zukommen. So lange gibt es nur Kurzstrecken bei geeigneter Wetterlage mit dem 01 oder es wird nun mal das Rad genutzt, ist in der Regel hier im Münsterland auch schneller und die Radwege sind hier zuerst geräumt ;)

    So, die Lieferung soll jetzt am kommenden Mittwoch erfolgen, jedoch keine Aussage zu einer möglichen Kompensation für die Unannehmlichkeiten von heute. Die Mitarbeiterin meinte zwar, dass es Freikilometer geben würde, leider stand dann aber nix davon in der Bestätigungsmail von Lynk&Co. Ich habe dem Support jetzt nochmal geschrieben, mal sehen was zurück kommt bezüglich (Teil)erstattung der Liefergebühr.


    Hatte sonst schon jemand so ein Problem bei der Auslieferung bzw. Lieferung vor die eigene Haustür?

    Hallo Zusammen,


    meine geplante Lieferung heute zwischen 15-16:00 ist eben telefonisch kurzfristig abgesagt worden!

    Die Mitarbeiterin konnte mir keinen Grund nennen und wollte sich jetzt erkundigen, warum die Lieferung nicht stattfinden kann. Auf meinen Einwand hin, dass dies ja im Vorfeld hätte kommuniziert werden können, kam nur ein weiteres Rumdrucksen. Ich kann verstehen, dass Termine abgesagt werden können, aus diversen Gründen die kurzfristig eintreten, aber ein solches Verhalten ist absolut inakzeptabel und passt zu den letzten Beiträgen und zum Service der Firma.

    Ich werde jetzt auf eine Lieferung in dieser Woche pochen und die Liedergebühr aus Kulanz mir erstatten lassen. Falls sie sich auf diesen Deal nicht einlassen wolllen, so würde ich mit sofortiger Wirkung kündigen.


    Ich bin gespannt, ob man sich heute nochmal bei mir melden wird...

    Hallo zusammen,


    haben den 01er als Übergang bis zur Lieferung unseres XC40 P6 (hoffentlich dann im Februar 23) bestellt. Ursprünglich sollte er im Oktober kommen, aber das hat leider nicht geklappt. Ich habe am 24.10. bestellt und heute eine Mail und einen netten Anruf mit der Bestätigung der Lieferung Vor-Ort zum 21.11.22 erhalten.

    Bisher ist der Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung mit 4 Wochen im Rahmen der angegeben 2-6 Wochen bei Bestellung. Jetzt hoffe ich, dass der Termin wie zugesagt stattfindet und wir wieder zeitnah mobil sind.


    Laut VIN handelt es sich um ein 22er FL Modell in Blau.


    Ich bin gespannt und werde dann berichten.