Lynk & Co - Forum: Abo, Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Lynk&Co 01 An- und Auslieferung

  • Hast Du noch die Frage stellen können, wer denn "Dein" Händler ist? Ist nur mein Interesse, da bei mir auch im Umkreis auch einige Volvo Händler sind aber mir "meiner" noch nicht bekannt ist.

    Der Überbringer hat mir gesagt, dass er aus Königswinter gekommen ist. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass Autohaus Müller dort Lynk & Co - Partner ist. Habe dort auch angerufen und sie haben tatsächlich keine Winterreifen erhalten und warten noch darauf, dass diese kommen. Wir haben jetzt schonmal für Anfang November einen Termin zum Reifenwechsel vereinbart und der Händler möchte bei Lynk und Co Druck machen, dass die Reifen auch dahin kommen. Mal sehen!

  • Wie schon im anderm Thread erwähnt, ich denke dennen sind die Winterreifen ausgegangen und die bekommen keine mehr ran aktuell..


    Schade.. trotzdem hoffe ich das beste. Und viel Spass mit dem Auto sonst ist es nicht schlecht.

    Der Wagen hatte vermutlich schon Winterreifen, die irgendwoanders in Deutschland lagern.


    ...aber ja, die Fahrten heute Nachmittag mit dem Wagen haben mir wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Schon nicht schlecht, was da Alles drin ist und der Wagen kann. Wenn jetzt noch der Service drumherum eine gute Schippe drauflegen könnte. Kommt Zeit, kommt Rat.

  • Guten Abend,

    Entschuldigt wenn die frage schon öfters geschrieben wurde aber erstens wo finde ich die VIN in meinem Profil auf lynk & co ? Und zweitens wie finde ich heraus was für ein auto ich dann bekomme wenn ich die VIN weis 2021/22 ?

    (habe schon ein Liefertermin)


    Beste Grüße aus dem schönen Schwabenländle

  • Guten Abend,

    Entschuldigt wenn die frage schon öfters geschrieben wurde aber erstens wo finde ich die VIN in meinem Profil auf lynk & co ? Und zweitens wie finde ich heraus was für ein auto ich dann bekomme wenn ich die VIN weis 2021/22 ?

    (habe schon ein Liefertermin)


    Beste Grüße aus dem schönen Schwabenländle

    In Beitrag 237 auf Seite 22 dieses Threads gibt es eine Erklärung. Oder aber, wie bei mir inzwischen (ich habe ebenfalls einen Liefertermin), auf dem Account (nur bei der Webansicht und nicht in der App) ganz oben steht bei mir "undefined: xxxxxxx", wobei es sich um die VIN handelt.

  • Nur zur Info:

    Bestellung und 1. E-Mail 09.10.2022

    Widerruf 20.10.2022


    Ich habe mich wirklich darauf gefreut :( , leider kann ich die verzögerte Lieferung von den 2-3 Wochen auf (wie ich gestern in der Hotline erfahren habe) 6-8 Wochen nicht akzeptieren. Bis heute noch keine Bestellbestätigung, 14 tage werden am Sonntag um, daher von meiner Seite Widerruf des Vertrags.


    Die Entscheidung war nicht leicht, aber wenn es von Anfang an nicht gut läuft, wird es auch nachher nicht gut. Und seit 2 Jahren konnte Lynk & Co die Abläufe besser organisieren, ggf. reale Lieferzeiten angeben.

  • Mach meiner Probefahrt habe ich noch zwei Fragen:


    Kann man die Rekuperation erhöhen?

    Ich bin im Modus B gefahren, dennoch hat er mir zu wenig verzögert. Ich mag das One Pedal Driving, wo man kaum bremsen muss.


    Und: habe ich vergessen auszuprobieren:


    Ist es ein schlüsselloses Schliesssystem?

    Also kann ich den Schlüssel beim Öffnen und Schliessen des 01 in der Tasche lassen?


    Danke und Grüße


    Thomas

  • Die Rekuperation ist im B Modus immer gleich, es gibt keine Pedals hinterm Lenkrad etc. also richtiges OnePedalDriving ist nicht möglich.


    Das Schließsystem ist Keyless, Du kannst mit dem Greifen in einen Türöffner das Fahrzeug öffnen beziehungsweise mit der Berührung aussen am Griff das Fahrzeug verschließen. Und tatsächlich auch nur mit dem Handy fahren, dafür musst Du die Tür aber in der App öffnen, mir ist damit bisher kein KeylessGo gelungen und weiß auch nicht ob es funktionieren sollte.