Update bekommen

  • Ich habe seit ca. 2 Wochen in der App die Meldung das ein Update verfügbar ist. Im Auto selber aber nur die Fehlermeldung bekommen (Fehler bla bla). Gestern dann die Meldung im Auto : Update verfügbar. Das lief auch problemlos durch. Frage mich nur, war ich der einzige?


    Es gab übrigens eine Info was alle gefixt wurde. Leider musste ich in einen Termin und habe einfach OK gedrückt. Habe mir in geistiger Umnachtung genau nichts gemerkt....

  • Hi,

    musst du ggf. beim Reifenwechsel ansprechen.

    Ich habe auch noch kein Update bekommen und ich meine, OTA, auch wenn's im Fahrzeug steht, geht erst ab einer gewissen Version und wenn du wirklich richtiges Internet im Fahrzeug hast.


    Ich habe im April mein Reifenwechsel und gleichzeitig meine Reparatur für das OnBoard Internet und Update.

  • Hi, ich hole das Thema Mal hier hoch.


    Ich bin gerade beim Reifenwechsel und gleichzeitigem Update bei einem Autohaus.


    Das Update dauert einfach Mal fast 4h!

    Die Zeit ist einfach für mich tote Zeit. Leider wurde mir die Dauer nicht zu Beginn kommuniziert. Da hieß es, kommen sie in zwei Stunden wieder.

    Dann war ich nach 1,5h wieder da und etwas nach.

    2h würde mir gesagt, dauert nochmal 2h, weil der Wagen gerade bei 16% hängt.

    Update wurde mir reifenwechsel gestartet.


    Ich kotz im Strahl.

    Das wollte ich nur Mal loswerden ||

  • Bei mir beim ersten Mal 20 min. Dieses Mal nicht mehr als 1.5 Std weil ich in einem Termin war und es nicht mitverfolgen könnte. Danach lief es.


    Ich weiß bis heute nicht was drin war. Es stand ein Text da, irgendwas mit Assistent x und hatte keine Zeit mehr und habe es gestartet.


    Weiß es einer von Euch? Gefühlt ist der Autobahn Spurhalteassisten besser. Minimal. Evtl aber Placebo....


    Und gibt es eine Release notes?

  • Ich bin gerade beim Reifenwechsel und gleichzeitigem Update bei einem Autohaus.

    ||

    Habe heute auch Reifen wechseln lassen. Die Werkstatt hat für update etc. einen neuen Termin gegeben, weil das Aufspielen zu lange dauert und die Reifenwechseltermine stören würde.