@tTjarkson
Ich hatte ja weiter vorn schon die Adresse von Lynk in Schweden genannt.
Hier in Deutschland sitzen vermutlich genau 2 Leute in einem angemieteten WeWork Büro und machen den "Customer Support".
Es ist Zeitverschwendung sich mit denen zu besprechen.
Ich hab einen Brief abgeschickt und werde dann ja sehen ob der Fisch vom Kopf her stinkt oder doch nur von unten...
Aber wenn selbst "Fans" zum stornieren gebracht werden sagt das alles...
Ich hatte Lieferung im STG Raum... und trotzdem 2021 Modell...
Ich wette irgendwann Ändern die noch auch die Abholung für Wartung und Co. und die Kündigungsfrist von 1 Monat auf 3 Monate. Auf Preiserhöhungen muss man sich sowieso einstellen.
Dann lieber Leasing, da kann man recht gute Schnäppchen machen (ok nicht gerade jetzt, aber sonst schon). Da weiß ich dann genau wieviel ich pro Monate zahle und was für ein Auto ich habe. Für länger als 1 Monat Sicherheit....
Ich verfolge das hier trotzdem weiter, einfach aus Interesse.