Akustisches Signal nach dem Start

  • Hallo zusammen, ein kleines Update. Heute um 17:00 läuft auf einmal die App und Internet funzt auch. Apple Carplay läuft ohne Probleme und ich bin echt happy. Das Problem mit der Zugunterbrechung habe ich mal mit den unterschiedlichsten Drehzahlen getestet und bei mir zieht der Wagen ohne kurzen Lastverlust perfekt durch MJ 2023.


    LG😊👍


    MK

  • das läuft bei mir auch nach 127 Tagen noch nicht :thumbdown:

    Was genau meint Ihr mit „Internet“? Den Hotspot im Fahrzeug? Seit gestern Nachmittag habe ich das Auto endlich in der App, zuerst gemerkt habe ich es, als auf dem Homebildschirm die Car-Sharing Funktion auf einmal aktiv war. Ich hatte den Eindruck, dass von da an die Systeme deutlich stabiler waren. In den ersten Tagen waren einige Features mal verfügbar und mal nicht, wie z.B. akustische Einparkhilfe, Parkkamera, CarPlay, Radiofavoriten. Ich hoffe, dass das jetzt nicht nur Wunschdenken ist… Was aber immer noch nicht funzt, ist der Hotspot. Ich sei für diese Funktion nicht berechtigt, aber im Abo sollte das doch mit dabei sein. Das sorgt mittlerweile für mächtig Verdruss beim Nachwuchs… :)

  • Bei mir ist der Fall, dass 4G angezeigt wird, auch mit schwankender Signalstärke, aber weder das Navi gut funktioniert (meine Straße kennt er noch nicht, nur wenn ich mit Handy Hotspot fahre),

    noch Apps (bsp Spotify),

    Updates oder gar die Funktionen in der Handy-App.

    Ich sehe das Auto, aber es ist nichts verfügbar.


    Aber es ist für mich verschmerzbar bisher. Nur das mit dem Navi ist ärgerlich, aber da nutze ich Android Auto/ Google Maps

  • Genauso wie bei mir!