• Immerhin steht gemäß der App der 01 wieder da, wo er auch wirklich steht. Zumindest, bis das Konto in der App wieder abgemeldet wird. Vorher stand er konstant zwei Wochen auf einem Supermarktparkplatz.

    Kann ich bestätigen. Die App zeigt zeigt seit 2 Wochen den Ladestand falsch an. Auto ist offen, obwohl verschlossen. Klimatisierung deaktiviert, obwohl diese läuft. Über "Geparkt" reden wir gar nicht erst.


    Irgendwer fuscht in bzw. an der App rum.

  • Seit gestern geht gar nichts mehr mit der App. Nachdem ich in der letzten Woche mich bereits öfter wieder anmelden musste heißt es jetzt immer “Einloggen fehlgeschlagen- Email-Adresse / Passwort nicht korrekt”


    Technik, die begeistert?


    Nachtrag: Die Hotline kannte das Problem angeblich noch nicht. Konnte dann erfahren dass es leider Probleme mit der App gibt (ach so 😵‍💫) und man sich bemühe, das zu lösen.

    Allzeit gute Fahrt

    Rudi


    01 PHEV Schwarz mit AHK, gebraucht gekauft als Jahreswagen mit 27.700 km am 20.1.2023

    Einmal editiert, zuletzt von RudiWVU ()

  • Bei mir ist nach dem Laden die Internetverbindung des Autos ausgefallen. Seit dem kann ich auch mit der App nicht mehr auf das Auto zugreifen.

    Service meinte zu mir, ich soll das im Wagen das System mal reseten, was ich auch gemacht habe. Keine Wirkung, ausser das ich alles wieder mühsam eingeben musste. Auch wenn ich dann über das heimische Wlan den Wagen Online brachte, konnte ich mich zwar im Wagen wieder anmelden, leider hilft das nicht wieder mit der App auf den Wagen zuzugreifen. Echt Merkwürdig. Offensichtlich gibts da einen Unterschied ob Wlan oder interne Sim Karte. App läuft aufm iPhone zeigt mir aber den Stand von vor 3 Tagen an, als das Internet ausfiel. Digitaler Schlüssel funktioniert dann übrigens auch nicht