Beiträge von Guanin

    Mal eine generelle Frage.

    Tankt ihr E5 oder E10? Bei den Spritpreisen nicht unerheblich. Ich weiss, neue Autos können generell E10, aber gibt es einen Unterschied in der Laufruhr?

    ....und kennt irgendjemand die Lösung? Auf Facebook gab es nur einen Kommentar dazu, dass es irgendwann wieder da war, quasi aus heiterem Himmel. :/

    Bei mir ist nach dem Laden die Internetverbindung des Autos ausgefallen. Seit dem kann ich auch mit der App nicht mehr auf das Auto zugreifen.

    Service meinte zu mir, ich soll das im Wagen das System mal reseten, was ich auch gemacht habe. Keine Wirkung, ausser das ich alles wieder mühsam eingeben musste. Auch wenn ich dann über das heimische Wlan den Wagen Online brachte, konnte ich mich zwar im Wagen wieder anmelden, leider hilft das nicht wieder mit der App auf den Wagen zuzugreifen. Echt Merkwürdig. Offensichtlich gibts da einen Unterschied ob Wlan oder interne Sim Karte. App läuft aufm iPhone zeigt mir aber den Stand von vor 3 Tagen an, als das Internet ausfiel. Digitaler Schlüssel funktioniert dann übrigens auch nicht