Empfang meines Lynk&Co 01

  • Hallo,


    heute gegen 14:00 Uhr durfte auch ich meinen blauen 01 in Empfang nehmen.


    Das Fahrzeug hatte 64 km auf der Uhr und keine Macken oder sonstige Schäden. Der Fahrer war freundlich, Einweisung brauche ich nicht, dafür habe ich ihn bis zum nächsten Bahnhof gefahren.


    Die Anmeldung meines Profils erfolgte prompt, ich habe keine Probleme, dass sich mein Handy beim Neustart des Kfz. nicht verbindet. AppleCarPlay funktioniert einwandfrei. Einzig die Journey Camera lässt sich nicht starten. Es wird andauernd angezeigt, dass die Kamera nicht gestartet werden kann. Auch ist das Infotainment noch etwas träge, was bei den Probefahrten nicht so war.

    Überraschend einfach konnte ich mein Smartphone als digitalen Schlüssel verbinden.


    Die nächsten Tage werden zeigen, wie gut alles klappt.



    Bilder gibt es einige, sobald sie bei mir in der Cloud angekommen sind. ;)