Winterreifen für Lynk & Co Modell 01 - Termin - Bringservice

  • Moin Erik,

    wie sieht's bei dir aus?? Hat sich schon was getan??? Bei mir meldet sich keiner, trotz mehrerer Anfragen per Email. Ich werde heute nochmal in Bamberg an...

  • Moin Erik,

    wie sieht's bei dir aus?? Hat sich schon was getan??? Bei mir meldet sich keiner, trotz mehrerer Anfragen per Email. Ich werde heute nochmal in Bamberg an...

    Hi,

    nope keine Winterreifen, keine Antwort von Lynk, und in Bamberg bei der Vertragswerkstatt hab ich gestern Mal angerufen aber kein Rückruf :/


    Ich Ruf die gleich nochmal an...

    Vermutlich jüngster Lynk & Co 01 Besitzer.

  • Mich stresst das gerade mega. Bei uns frierts nachts schon und ich muss im Notfall 17 km vom Oberland in die Klinik fahren.

    Hi,

    nope keine Winterreifen, keine Antwort von Lynk, und in Bamberg bei der Vertragswerkstatt hab ich gestern Mal angerufen aber kein Rückruf :/


    Ich Ruf die gleich nochmal an...

    Und?? Schon was Neues?? Hast Du die schon mal auf das Kodiac-System angesprochen??

  • Mich stresst das gerade mega. Bei uns frierts nachts schon und ich muss im Notfall 17 km vom Oberland in die Klinik fahren.

    Und?? Schon was Neues?? Hast Du die schon mal auf das Kodiac-System angesprochen??

    Hey,

    also folgendes hab heute in der Werkstatt angerufen, meine Reifen sind gestern angekommen, mein neuer Termin ist nächste Woche Freitag um 15 Uhr, früher ging leider nicht.


    Dsweiteren hab ich bei LynkCo angerufen, ich bekomme noch mal fürs runter fahren die KM erstattet, bedeutet 2x210 KM, und als "Entschuldigung" noch mal 250 km. Ich hoffe dieses mal klappt alles...

    Vorallem, ich mach mir aktuell sorgen, ich muss dieses Wochenende sowie nächste ganze Woche ziemlich oft früh und spät Nachts wegen meinem Unternehmen von Hof nach Nürnberg ins Rechenzentrum fahren, ich hoffe das alles klappt... Wenn nicht dann muss ich mir wohl ein Auto leihen, sinloss rausgeschmissenes Geld...


    Hast du deine Reifen schon drauf? LenniT

    Vermutlich jüngster Lynk & Co 01 Besitzer.

  • Nee :cursing: ;( ;( ;( ;( Hatte aber gerade wieder ein (sehr nettes!!) Gespräch mit Faber Bamberg. Ich mach jetzt einen neuen Termin aus und hoffe, dass meine Räder bei der jetzigen (scheinbar etwas größeren) Lieferung oder bei der nächsten dabei sind. Man wird mich (vermutlich wieder nicht ^^ ) heute noch anrufen.....


    to be continued......

  • Nee :cursing: ;( ;( ;( ;( Hatte aber gerade wieder ein (sehr nettes!!) Gespräch mit Faber Bamberg. Ich mach jetzt einen neuen Termin aus und hoffe, dass meine Räder bei der jetzigen (scheinbar etwas größeren) Lieferung oder bei der nächsten dabei sind. Man wird mich (vermutlich wieder nicht ^^ ) heute noch anrufen.....


    to be continued......

    Hol dir aber die KM zurück bei LynkCo, ich weiß nicht wie viel du fährst aber ich werde definitiv ein paar über KM haben wenn ich das Auto abgebe.

    Mein beileid, geteiltes leid ist halbes leid, vielleicht hilft das ja :D

    Vermutlich jüngster Lynk & Co 01 Besitzer.