Lynk & Co 01 zurückgegeben - Welches Fahrzeug wird der Nachfolger?

  • Dann mache ich mal den Anfang. Der 01 steht zwar mangels Abholung immer noch als moderne Skulptur im Vorgarten, aber seit mittlerweile einem Monat habe ich einen Ford Kuga PlugInHybrid als Nachfolger und bin damit voll zufrieden. Den werde ich allerdings nur bis Ende diesen Jahres fahren und dann mal schauen, was sich bis dahin ergibt. Zurück zum 01 geht es aber auf gar keinen Fall :)

  • Ich bekomme jetzt ein Model Y für 1 Jahr - wollte eigentlich schon immer einen Vollelektro.

    Wegen der langen Lieferzeiten hatte ich mich übergangsmäßig für den Lynk entschieden. Super auch mit dem monatlichen Abo!

    Am Lynk schätze ich das Cockpit, wo beim Model Y ja nur 'Holz' ist :(

    Vielleicht schafft es Lynk ja mal einen Vollelektro nach Deutschland zu bringen?!


    Bei den europ. Marken fehlt es meiner Meinung nach an dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • vielleicht kann ja auch die Dauer / Kündigung in "Bestellungen" mit aufgenommen werden?

    Ich denke, in der Bestell-Liste ist es fast der falsche Ort. Geht ja um Bestellungen, nicht um Kündigungen.


    Aber du kannst bei Lust und Laune mittels der Umfragefunktion gerne etwas anlegen.


    Umfragen


    Einfach Thema erstellen und bei den Reitern unten "Umfrage" anklicken und entsprechende Werte vorgeben.

  • Dann mache ich mal den Anfang. Der 01 steht zwar mangels Abholung immer noch als moderne Skulptur im Vorgarten, aber seit mittlerweile einem Monat habe ich einen Ford Kuga PlugInHybrid als Nachfolger und bin damit voll zufrieden. Den werde ich allerdings nur bis Ende diesen Jahres fahren und dann mal schauen, was sich bis dahin ergibt. Zurück zum 01 geht es aber auf gar keinen Fall :)

    Lustig, bekomme jetzt auch nen Ford Kuga ST Line PluginHyprid von der Konkurrenz. Der Lynk&co steht aber immer noch vor der Tür, seit über 5 Wochen. Letzte Info war, es kann schonmal "4" Wochen dauern. Ja ne ist klar...🤦‍♂️

  • Ich hab's ja schon im Vorstellungsthread geschrieben: der neue wird ein Tesla Model Y: etwas größer, rein elektrisch und aktuell genau das Angebot, auf welches ich mit Überbrückung des 01 gewartet habe. Und nun darf es nach 2 Wochen zwischen Bestellung und Abholung schon los gehen, kommende Woche ist schon Abholtermin.