Andere Lynk&Co Variationen und Modelle

  • Wärst du an folgenden Varianten/Modellen Interessiert? 14

    1. Allrad 01 (EM-F Version siehe Wiki) (10) 71%
    2. Ich will den 09 (6) 43%
    3. Bessere Sitze 01 (4) 29%
    4. Mehr Farboptionen Außen 01 (2) 14%
    5. Mehr Farboptionen Innen 01 (2) 14%

    Zumindest in China gibt es ja deutlich mehr Modelle und auch viel mehr Variationen.

    Daher mal der Interesse halber, wer würde daran Interesse haben?

    Also bspw. einen 01 mit Allrad (https://de.wikipedia.org/wiki/Lynk_%26_Co_01) und Leder oder mit längerer Sitzfläche/Seitenwangen?

    Oder einen 09?

    Bspw:

    der 09 im Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lynk & Co 09 – Wikipedia
    de.wikipedia.org



    Und der 01 mal drinnen in anders:

    [Blockierte Grafik: https://dm30webimages.lynkco.com.cn/LynkCoPortal/Files/Cars/01EM-P/pc-new/Zhineng-1-new.jpg]

  • Neue Modelle wiegen nicht den schlechten Service auf. Daher wird es für mich keinen 2. Lynk geben. Viel interessanter ist dann ein Anbieter, der sich direkt um die Kunden kümmert und nicht diese als zusätzlichen Ballast Volvo aufbürdet. Von daher schaue ich mit Interesse auf den Markteintritt des "Wey Latte", der in Deutschland "Wey Coffee 02" heissen wird. Dieser hat eine größere elektrische Reichweite (124 km) und man kann ihn u.a. mit 55 kW laden.

  • Ein kleiner Flitzi wäre reizvoll, so in der Größe eines VW UP oder so. Das wäre ne prima Ergänzung. Und dann am liebsten mit Wechsel-Fuhrpark, wo man sich jederzeit das passende Auto holt :/ :)

    Ich bin eher viel Mittel/Langstrecke unterwegs, daher auch der Wunsch nach dem 09 am liebsten mit Luftfahrwerk.

    Aber wenn ich in der Stadt Wohnen würde und kaum Langstrecke fahre... dann würde sowas kleines sicher Sinn machen.

    Der 09 wäre schon nice. Aber ich glaube der wäre hier dann bei über 1200€ im Monat. Das ist mir persönlich zu viel für ein Auto, egal welcher Klasse, und dann noch den Lynk eigenartigen Service.


    Aber ein vollelektrischer Lynk wäre schon schön.

    Ja vermutlich, da zumindest Nio seinen EL7 auch so für ab 1300 anbietet. Wobei Nio seine Autos gefühlt Preislich deutlich höher ansiedelt als Lynk.

    Das liegt aber daran das keine Masse an Autos für D produziert wird sondern die Dinger oft auf Bestellung gefertigt und von China verschifft werden. Nur ganz wenige sind überhaupt mit 4 Wochen Vorlauf verfügbar.

    Wenn der ET 7 für 950 Verfügbar wäre, ich würde glaube ich wechseln, allein das Luftfahrwerk und die deutlich bessere Software wäre es mir schon wert (nur CarPlay gibts nicht, strategische Entscheidung). Der Kofferraum ist aber ein Nachteil.

  • Guten Morgen,


    ich denke die Marke LYNK & CO ist einfach noch zu "jung" und deren Vermarktungsstrategie, das man zur Zeit natürlich auch Stückweit Testfahrer ist. Neue Modelle eleminieren ja leider nicht die Kinderkrankheiten die man nicht abgestellt bekommt oder vielleicht nicht will, aber ich denke trotzdem das auch diese Marke oder kurz oder lang Ihr Portfolio erweitern wird. Und das sicher im reinen Elektrofahrzeug Segment.

  • Guten Morgen,


    ich denke die Marke LYNK & CO ist einfach noch zu "jung" und deren Vermarktungsstrategie, das man zur Zeit natürlich auch Stückweit Testfahrer ist. Neue Modelle eleminieren ja leider nicht die Kinderkrankheiten die man nicht abgestellt bekommt oder vielleicht nicht will, aber ich denke trotzdem das auch diese Marke oder kurz oder lang Ihr Portfolio erweitern wird. Und das sicher im reinen Elektrofahrzeug Segment.

    Würde mir gut gefallen. Und irgendwann kriegen die ja hoffentlich auch den Service auf die Kette.