Beiträge von Legolas77

    Hallo Zusammen,


    ich mal ein zum einen Kontroverses aber auch ein nicht ganz außer acht lassendes Thema hier auf.

    Den das Chip-Tuning einerseits mehr Leistung und andererseits Kraftstoffeinsparung verspricht, ist ja bekannt.

    Aber bei einem Hybriden?!


    Wie denkt Ihr darüber und kennt Ihr jemanden der einen gechipten Hybriden fährt?


    Ich bin auf Eure Reaktionen echt sehr gespannt ;)

    Nach dem Fahrzeugstart ist es der Hinweis, dass das Entertainment fertig hochgefahren ist.


    Beim Abschließen gibt es die Möglichkeit, dies durch einen Ton bestätigen zu lassen. Könnte das sein.

    Da stimme ich "depu" in der Argumentation zu. Was allerdings sehr nervig ist und für meine Verhältnisse bei dem Stand der Technik heutzutage ungewöhnlich ist, das dass Entertainmentsystem EXTREM DRÄGE ist.

    Das "Car Sharing" an sich ist meiner Auffassung nach ein Medium der Zukunft, um die Anzahl der Fahrzeuge im gesamtem Global gesehen zu reduzieren. Aber um dies professionell betreiben zu können und die Nutzer/Kunden wenig bis gar nicht zu stressen oder den Spaß daran zu verlieren, muss auch LYNK leider noch ein paar Hausaufgaben machen.

    Der Ansatz, all das was schief geht über Volvo abwickeln zu lassen, halte ich für den falschen Weg.

    Aber manches mal müssen auch Unternehmen erst Lehrgeld bezahlen um sich dann langfristig neu auszurichten. Nur sollte dies NIE zu lange auf den Rücken der Kunden ausgetragen werden, die eine Marke am Leben halten wollen.

    Guten Morgen,


    ich denke die Marke LYNK & CO ist einfach noch zu "jung" und deren Vermarktungsstrategie, das man zur Zeit natürlich auch Stückweit Testfahrer ist. Neue Modelle eleminieren ja leider nicht die Kinderkrankheiten die man nicht abgestellt bekommt oder vielleicht nicht will, aber ich denke trotzdem das auch diese Marke oder kurz oder lang Ihr Portfolio erweitern wird. Und das sicher im reinen Elektrofahrzeug Segment.