Meine Erfahrung mit Lynk Service

  • Druckschwankungen sind normal bei einem Reifen, hängt von Temperaturen des Reifens und der Umwelt ab. Aber das weißt Du ja selbst. Ich bin 1 Woche mit dem Nagel rumgefahren bevor ich mir sicher war und habe dann die Hotline informiert. Wir wissen doch alle, dass die Lynk&Co Software nicht verlässlich ist. Also ich sehe da auch kein Sicherheitsrisiko, wie Du. Über 100 Jahre hatten Autos keine Reifendruckprüfsoftware. Es spart einfach das manuelle Prüfen des Luftdrucks. Aber Du hast recht, dass ein Werkstatttermin irgendwann notwendig war. Besser Du hättest die Details gleich mitgeschildert, hätte Missverständnisse und heftige Reaktionen verhindert. Wir sind eben alle angefressen hier von der überlasteten Technikhotline und etwas dünnhäutig bei dem Thema.

  • Da man hier nur beleidigt wird sag ich jetzt nichts mehr dazu. Denkt was ihr wollt.

    Lieber Tjstep,


    sei doch bitte nicht gleich beleidigt, wegen den Kommentaren bezüglich

    deines Problems.


    Und Bitte, ein Beitrag welcher deine Aussage in Frage stellt, ist nicht gleich

    eine Beleidigung !!

    Bin ja auch nur Gast in diesem Forum, aber freue mich auf Beiträge

    von dir !!!


    Liebe Grüsse

    Klaus

  • Und natürlich zahlte ich keinen neuen Reifen, ich hatte ja keinen Unfall. Deshalb habe ich ja ein Abo, damit ich nicht für Verschleiß extra zahle.

    Ich hab bislang gedacht das man den Reifen dann selbst zahlen muss, wenn man bspw. ne Schraube reingefahren hat. Daher wäre ich auch zu meinem Reifenhändler gefahren und hätte es auf meine Kosten reparieren lassen, was wohl günstiger und stressfreier sein dürfte.

    Wenn man das aber gar nicht selbst zahlen muss, wie Du schreibst, würde ich auch gern stundenlang in der Hotline Schlange verbringen ;)

  • Ich habe keine solch eine Odyssee durch, aber habe, als meine Auslieferung einen Tag vor dem Termin verschoben wurde, gekündigt und kann nun Volkswagen Financial Services sehr empfehlen.

    Antworten kommen prompt und das sogar schriftlich, damit ich mich später darauf auch berufen kann, auf Wünsche und Fragen wird eingegangen und der Liefertermin wurde eingehalten. Zugegeben, es kostet mehr, aber wenn ich die ganzen Arien hier in letzter Zeit lese, bin ich dazu gerne bereit.

    Hallo, wo finde ich das Formular zur Vertragserfüllung?

    Dank vorab!

  • Moin.



    Nochmal wieder zum auffrischen, es ist eher noch schlechter geworden mit dem Service bei Lynk. Es ging um das Problem, dass bereits drei verschiedene Personen mein Lynk nicht leihen können. Ich habe einen Fall seit November laufen. Immer dumme Wiederholungen, Neu installieren, Auto zurücksetzen, Update machen, andere Telefone benutzen zum testen (Es läge an Huawei, Redmi und Xiomi, da würde es Probleme geben), natürlich alle möglichen haben wir probiert, es würde auch mehrmals die IT eingeschaltet... Alles Zig mal gemacht, dann geht es von vorne los mit dem zurücksetzen, installieren usw... Bild anbei.


    Außerdem ein Bild von dem Service heute, mein bekannter der so "abgefertig" wurde. Dieser Hinweis kam bereits einmal im November. :D


    Echt ohne Worte.