Meine Erfahrung mit Lynk Service

  • Apropos Service:

    Heute kam eine Umfrage zum Reifenwechselservice. Darin geht es ausschließlich um die Dienst leistenden Volvowerkstätten, die meines Erachtens nach einen ausgezeichneten Job machen - halt zwischen Ohnmacht und Kundenorientierung! Habt Ihr diese Umfrage auch bekommen?

  • Apropos Service:

    Heute kam eine Umfrage zum Reifenwechselservice. Darin geht es ausschließlich um die Dienst leistenden Volvowerkstätten, die meines Erachtens nach einen ausgezeichneten Job machen - halt zwischen Ohnmacht und Kundenorientierung! Habt Ihr diese Umfrage auch bekommen?

    ...lustigerweise habe ich die Umfrage heute auch per Mail bekommen - obwohl ich gerade wegen dem Thema Reifenwechsel (170km einfach Fahrt für den Reifenwechsel) Ende November mein Abo gekündigt habe...

  • Ja, das ist so ein Ding. Mir geht es genauso wie Dir und ich vermisse eigentlich in der Umfrage die Selbstreflektion seitens Lynk. Wie zufrieden die Nutzer mit diesem Umstand sind, deutlich über 100km in die Werkstatt zu fahren, wird nicht abgefragt. Wenn es ein entsprechendes Werkstattnetz gäbe …